powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis und Nicole auf der GQ-Gala

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Haas wird mit Ferrari-Motoren fahren +++ Kobayashi fährt wahrscheinlich für Caterham +++ Alonso-Selfie in Monza +++

18:02 Uhr

Das war's schon wieder...

Es war sehr schön, und es hat mich sehr gefreut! Leider ist unser Ticker-Tag für heute schon wieder zu Ende. Mein Name ist Maria Reyer und ich verabschiede mich. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie ich heute! Ich entlasse euch mit einer tollen Geschichte über Michael Schumacher in den Feierabend. Macht's gut und bis bald, eure Marie!


17:48 Uhr

Monza: Der beste Ort für Selfies

Wo ist der beste Ort der Welt, um ein Selfie zu machen? Vor dem Meer? Oder auf einer Klippe? Nein! Auf dem Podium in Monza natürlich! Wo sonst bekommt man schon so eine unglaubliche Kulisse hin? Sieht doch wirklich toll aus. Fraglich nur, ob Fernando Alonso so eine Chance auch in diesem Jahr bekommen wird...


17:35 Uhr

Hochbetrieb im TV-Studio

Nun hat es also auch noch Lotus-Pilot Pastor Maldonado in das TV-Studio geschafft, in dem heute schon Jules Bianchi und Esteban Gutierrez Platz nehmen durften. Fliegender Wechsel also...


17:33 Uhr

Beauty-Geheimnis gelüftet

Elena und Alicia sind also für das gute Aussehen von Lewis und seiner Nicole verantwortlich. Wo kann man da mal einen Termin ausmachen? ;-)


17:31 Uhr

Fahrerfrage geklärt?

Laut unseren Information dürfte die Fahrerfrage bei Caterham für den Italien-Grand-Prix geklärt sein. Kamui Kobayashi wird also wieder in das grüne Auto einsteigen. Hier klicken und alle Details erfahren!

Marcus Ericsson Caterham Caterham F1 Team F1 ~Marcus Ericsson (Caterham) ~

17:28 Uhr

Haas + Ferrari = Dreamteam

Nun ist es offiziell! Wie berichtet wird das Haas-F1-Team ab 2016 mit Ferrari-Motoren fahren. Hier gibt's alle Infos zu dem Deal!


17:20 Uhr

Sauber gibt sich bedeckt

Sonne? Oder doch Regen? Wird es in Monza ein Wetter-Roulette geben? Derzeit sieht es eher unfreundlich aus im Königlichen Park...


17:16 Uhr

Was war da noch gleich 2008?

Für das Toro-Rosso-Team wird der Italien-Grand-Prix 2008 immer ein sehr besonderer bleiben. Dank eines gewissen Herrn Sebastian Vettel, wenn ich mich recht erinnere...


17:14 Uhr

Noch ein letztes...

...Foto von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei der gestrigen GQ-Gala. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Wann da wohl mal die Hochzeitsglocken läuten?


17:10 Uhr

Kommt die Erlösung in Italien?

Für das Sauber-Team (das übrigens auch mit Ferrari-Motoren unterwegs ist) ist es kein leichtes Jahr. Noch keinen einzigen Zähler kann das Schweizer Team für sich verbuchen. Kommt in Monza der heiß ersehnte Punkteregen?


17:06 Uhr

Haas fährt ab 2016 mit Ferrari-Motoren

Gerade eben kam die Nachricht: Das neue Haas-F1-Team wird mit Ferrari-Motoren fahren. Kollege Mario Fritzsche beschäftigt sich gerade mit dem Thema. Bald könnt ihr hier mehr darüber lesen!


16:57 Uhr

Ganz schön schick!

So schöne Menschen! Sehr fein rausgeputzt waren gestern Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger auf der GQ-Gala. Wie berichtet, wurde der Brite dort zum "Sportler des Jahres" ausgezeichnet.


16:55 Uhr

Über den Wolken...

...ist gerade Sergio Perez unterwegs. Und damit wir ihm das glauben, hat er beim Flug nach Italien sogar mitgefilmt. Wir wünschen Hals- und Beinbruch!


16:52 Uhr

Erinnerung an unsere Bernd-Mayländer-Kolumne

Hier noch einmal die Erinnerung an unsere exklusive Kolumne von Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer. Hier klicken und lesen!


Bernd Mayländer auf dem Weg nach Monza

Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer fährt gerade nach Monza und wünscht viel Spaß beim Lesen seiner exklusiven Kolumne Weitere Formel-1-Videos


16:42 Uhr

Übergabe im TV-Studio

Jules Bianchi ist raus. Dafür ist Esteban Gutierrez da!


16:40 Uhr