powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis und Nicole auf der GQ-Gala

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Haas wird mit Ferrari-Motoren fahren +++ Kobayashi fährt wahrscheinlich für Caterham +++ Alonso-Selfie in Monza +++

18:02 Uhr

Das war's schon wieder...

Es war sehr schön, und es hat mich sehr gefreut! Leider ist unser Ticker-Tag für heute schon wieder zu Ende. Mein Name ist Maria Reyer und ich verabschiede mich. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie ich heute! Ich entlasse euch mit einer tollen Geschichte über Michael Schumacher in den Feierabend. Macht's gut und bis bald, eure Marie!


17:48 Uhr

Monza: Der beste Ort für Selfies

Wo ist der beste Ort der Welt, um ein Selfie zu machen? Vor dem Meer? Oder auf einer Klippe? Nein! Auf dem Podium in Monza natürlich! Wo sonst bekommt man schon so eine unglaubliche Kulisse hin? Sieht doch wirklich toll aus. Fraglich nur, ob Fernando Alonso so eine Chance auch in diesem Jahr bekommen wird...


17:35 Uhr

Hochbetrieb im TV-Studio

Nun hat es also auch noch Lotus-Pilot Pastor Maldonado in das TV-Studio geschafft, in dem heute schon Jules Bianchi und Esteban Gutierrez Platz nehmen durften. Fliegender Wechsel also...


17:33 Uhr

Beauty-Geheimnis gelüftet

Elena und Alicia sind also für das gute Aussehen von Lewis und seiner Nicole verantwortlich. Wo kann man da mal einen Termin ausmachen? ;-)


17:31 Uhr

Fahrerfrage geklärt?

Laut unseren Information dürfte die Fahrerfrage bei Caterham für den Italien-Grand-Prix geklärt sein. Kamui Kobayashi wird also wieder in das grüne Auto einsteigen. Hier klicken und alle Details erfahren!

Marcus Ericsson Caterham Caterham F1 Team F1 ~Marcus Ericsson (Caterham) ~

17:28 Uhr

Haas + Ferrari = Dreamteam

Nun ist es offiziell! Wie berichtet wird das Haas-F1-Team ab 2016 mit Ferrari-Motoren fahren. Hier gibt's alle Infos zu dem Deal!


17:20 Uhr

Sauber gibt sich bedeckt

Sonne? Oder doch Regen? Wird es in Monza ein Wetter-Roulette geben? Derzeit sieht es eher unfreundlich aus im Königlichen Park...


17:16 Uhr

Was war da noch gleich 2008?

Für das Toro-Rosso-Team wird der Italien-Grand-Prix 2008 immer ein sehr besonderer bleiben. Dank eines gewissen Herrn Sebastian Vettel, wenn ich mich recht erinnere...