powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Peinlicher als Verstappen-Crash

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ronaldo schießt Button ab +++ Was heckt Fittipaldi mit Disney aus? +++ Auch Kimi in Rotterdam mit Problemen +++

18:14 Uhr

That's it

Wenn das nicht mal wieder ein unterhaltsamer Social-Media-Tag war. Jede Menge erste Bilder aus Monza, dem Aufeinandertreffen von Jenson Button und Christiano Ronaldo und die 'BBC'-Crew hatte offensichtlich auch viel Spaß in Italien. Dazu noch diese lustigen Videos der Showrun-Unfälle. Meine Meldung des Tages war, dass eine Tribüne der neuen Grand-Prix-Strecke in Sotschi nach Daniil Kwjat benannt wurde. Redaktionsintern waren wir uns einig, dass es da verdientere Rennfahrer aus Russland gibt, aber amüsant ist es allemal.

Rebecca Friese bedankt sich nun für eure Aufmerksamkeit im heutigen Formel-1-Live-Ticker. Ich bin mir sicher, morgen wird es nicht weniger unterhaltsam. Klickt also wieder rein. Und wenn euch noch was auf dem Herzen liegt... Kontaktformular!


18:11 Uhr



18:03 Uhr


18:02 Uhr


17:47 Uhr

Ehre, wem Ehre gebührt

Daniel Ricciardo hatte gestern einen preisverdächtigen Auftritt im italienischen Brisighella. Was es damit auf sich hat, lest ihr hier.


17:46 Uhr


17:21 Uhr

Logisch...

Ob es hier um skandinavische Flaggenkunde geht oder nicht, für mich macht diese Assoziation vollkommen Sinn. Ob es ein Marcus Ericsson-Fan war, der auf eine Zieldurchfahrt des Schweden in Monza hofft?


17:08 Uhr

In einem Rutsch

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. In Woking ist man die Ice-Bucket-Challenge daher gleich zu dritt angegangen. Neben den Eiswürfeln hagelte es aber trotzdem noch neun weitere Nominierungen.



16:49 Uhr

Immer wieder ein Foto wert...

...also die alte Steilkurve von Monza, nicht der alternde David Coulthard. Obwohl er für seine 43 Jahre ja noch recht was hermacht... Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, ob man die Steilkurve heutzutage mit der Formel 1 noch fahren könnte? Wenn ja, dann habt ihr wohl noch nicht unseren Beitrag darüber gelesen... Schnell hier klicken.


16:38 Uhr

Kollegen, mit peinlicheren Auftritten als Max Verstappen

Das muss Balsam auf die junge Seele des zukünftigen Toro-Rosso-Piloten sein, schließlich war er nicht der erste, der einen Formel-1-Boliden bei einem Showrun zerlegt hat. Hier die Beispiele Alex Lynn, Kamui Kobayashi und natürlich Pastor Maldonado...



16:36 Uhr



16:35 Uhr



16:31 Uhr



16:26 Uhr

Happy Birthday, Simona!

*hust* Das habe wir natürlich nicht vergessen, dass die Schweizer Rennfahrerin und Aspirantin auf ein Sauber-Cockpit heute 26 wird... *hust*
Herzlichen Glückwunsch!

Simona de Silvestro Sauber Sauber F1 Team F1 ~Simona de Silvestro ~

16:25 Uhr


16:10 Uhr

Ist da etwa noch jemand im Urlaub?

Von Sutil-Freundin Jenni gibt es noch allerhand Strand-Fotos. Ich kann nicht sagen, was für Verrenkungen sie dort machen, aber ich würde einen Tipp abgeben, was den Fahrer dieses schicken roten Mercedes angeht...