powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Wir machen die Ice-Bucket-Challenge!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ MST nimmt die Ice-Bucket-Challenge an +++ Schwerer Unfall bei Toro Rosso +++ Mercedes fragt Fans zum Thema Stallorder

18:06 Uhr

Kleiner Nachtrag!

Ich bin euch natürlich noch die Auflösung der Mercedes-Umfrage schuldig: Überwältigende 92 Prozent haben sich gegen eine Stallorder ausgesprochen! So, jetzt aber: bye bye!


18:03 Uhr

Auf zum Eiswasser!

Nach einem langen Tag im Büro verabschiedet sich Norman Fischer für heute aus dem Ticker. Als Belohnung wartet gleich eine kühle Eisdusche auf mich. Morgen steht mein Kollege Dennis Hamann wieder in den Startlöchern, um euch mit allem Nötigen aus den sozialen Medien zu versorgen. Bis dahin könnt ihr uns weiter per Kontakt erreichen. Macht's gut!


17:47 Uhr

Ohne Kommentar!


17:33 Uhr

Hamilton übt ja doch schon!

Diesmal fährt der Mercedes-Pilot den Tunnel in Monaco in die richtige Fahrtrichtung und zeigt dabei, dass sein Gefährt lauter sein kann, als sein Dienstwagen. Ich fürchte nur, dass da jemand etwas dagegen hat, wenn der Brite wie beim Grand Prix volles Rohr durch den Tunnel heizt.

Und liebe Kinder: Einfach über den Zebrastreifen rasen, wie der Onkel hier in dem Video, macht man nicht!


17:25 Uhr

Wie soll der denn fahren?

Habt ihr schonmal einen McLaren M14A ohne Räder gesehen? Nein? Dann wird's Zeit.


16:56 Uhr

Uuuuund nochmal...

Nebenbei möchte Hamilton wieder sechs Kilo zunehmen, weil das Mindestgewicht in der kommenden Saison erhöht werden soll. Na dann soll Nicole Scherzinger mal ein paar Portionen mehr auftischen! Aber wahrscheinlich hätte er doch lieber mehr Muskeln als mehr Fett...


16:47 Uhr

Noch mehr Lewis

Anscheinend hat sich der Brite Zeit genommen, die letzten Ereignisse rund um Spa-Francorchamps noch einmal eingehend zu reflektieren.


16:33 Uhr

Der neue Ferrari-Simulator?

Naja, sieht noch ein wenig komplizierter aus und hat wohl noch ein paar Knöpfchen mehr als das Lenkrad des Ferrari-Stars...


16:22 Uhr

Zwei Gesichter, zwei Stimmungen

Ich weiß ja nicht, was man Nico Hülkenberg und Kai Ebel in den Kaffee/Tee/Drink getan hat, aber bitte mehr davon!


16:09 Uhr

MST nimmt die Challenge an!


15:59 Uhr

Wie der Vater, so der Sohn!

Mit Max Verstappen schafft es 2015 der nächste Formel-1-Spross in die Königsklasse. Wollt ihr wissen, wer außer den erfolgreichen Familien Hill, Villeneuve oder Andretti noch in der Formel 1 war? Dann klickt euch in unsere neue Fotostrecke!


Fotostrecke: Wie der Vater, so der Sohn


15:53 Uhr

Schwerer Unfall bei Toro Rosso!

Beim Bau eines Gebäudes nahe der Toro-Rosso-Fabrik sind zwei Arbeiter heute verletzt worden. Motorsport-Total.com wünscht den Verunglückten eine rasche Genesung!


15:36 Uhr

Charlie Whiting hat ein Auge!

Der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein hat Lewis Hamiltons "Vergehen", den Tunnel in Monaco falschrum zu durchfahren, an Rennleiter Charlie Whiting gemeldet!


15:08 Uhr

Ein Selfie auf dem Grid

Andre Lotterer erlebte in Spa ein komplett verrücktes Wochenende: Er durfte einen Formel-1-Boliden fahren, war im ersten Training sowie in der Qualifikation schneller als sein Teamkollege und stand im Grid für den Großen Pris von Belgien. Leider dauerte das Debüt auch nicht viel länger. Doch zur Erinnerung gibt es ein Selfie...


14:51 Uhr

"Warum die ganze Aufregung?"

User Walter Straif findet das ganze Drama nach dem Belgien Grand Prix inklusive der öffentlichen Demontage Rosbergs "unangemessen und nicht fair." Mercedes hätte damit rechnen müssen, sagt er.

Sein Vorschlag: "Freie Fahrt für beide Fahrer, mit einer empfindlich hohen Geldstrafe, (bei gegenseitigen Unfällen) für beide Fahrer unabhängig der Schuldfrage für eine gemeinnützige Organisation / Forschungeinheit. Die Strafe erhöht sich für beide mit weiteren gegenseitigen Unfällen."

Lewis Hamilton Nico Rosberg Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes) und Nico Rosberg (Mercedes) ~

14:37 Uhr

Alt, aber gut!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!