powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.482 - Selbstironie bei Mercedes

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Kann man schon wieder drüber lachen?

18:37 Uhr

Stimmungsbilder

Ich finde ja, Rubens Barrichellos Hund Jimmy sieht ein bisschen so aus, wie einige von uns vor Arbeitsantritt. Wohingegen das Bild von Red Bull eher wie Feierabend wirkt. Apropos, den haben wir leider schon wieder erreicht. Aber ihr wisst ja, auf uns ist Verlass. Schon Morgen gibt es wieder das Neuste aus Facebook, Twitter und Co. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend. Und wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, nutzt gerne unser Kontaktformular.


18:36 Uhr


18:33 Uhr

Etwas schmutzig, aber glücklich

Noch ein Fahrradtour-Update-Bild von Grosjean. Als Kinder haben wir uns auch immer gefreut, wenn wir draußen spielen durften und uns dabei dreckig gemacht haben, oder?


18:17 Uhr

Tarnwagen

Entdeckt: Der RB7, den Max Verstappen heute in Rockingham gefahren ist, hatte einen Toro-Rosso-Anstrich. 'Autosport'-Kollege Jon Noble klärt bei Twitter indes auf, Verstappen sei in Vorbereitung auf den Showrun am Wochenende lediglich die Boxengasse rauf und runter gefahren.


18:11 Uhr

Etwas schmutzig, aber gesund

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt... Romain Grosjean ist ohne Unfall von seiner Radtour zurückgekehrt.


17:53 Uhr

Landschaftsaufnahmen

Idyllische Landaufnahmen, verregnete Fabrik-Umgebung und malerische Streckenerinnerungen... durch die Sozialen Medien gingen heute auch diese Bilder.


17:52 Uhr


17:51 Uhr


17:44 Uhr

Coverboy

Auch Jenson schafft es auf ein Cover und möchte sich wohl zurückkämpfen. Das ist jedenfalls alles, was für mich aus diesem Titel hervorgeht...


17:28 Uhr

Respekt!

Mercedes postet die Karikatur selbst noch einmal. Sympathisch, wenn man noch über sich selbst lachen kann!


17:27 Uhr

Ja keinen zu kurz kommen lassen

Um sich keine Befangenheit vorwerfen lassen zu können, postet McLaren heute Erinnerungen an Senna UND Prost...


17:26 Uhr


17:11 Uhr

Strecken-Challenge

Jetzt fordern sich schon die Streckenbetreiber gegenseitig heraus. Es nimmt kein Ende...


16:43 Uhr

Wie cool sind die denn?

Jules Bianchi hat ein Foto rausgekramt, dass nach seinen Angaben schon vor einiger Zeit in Monaco aufgenommen wurde. Seltsame Fahrerpaarung, da es eine Aufnahme von diesem Jahr sein soll (mit Felipe Massa als Ferrari-Pilot hätte es mehr Sinn gemacht), aber unheimlich cooles Auftreten!


16:24 Uhr

Es wird Ernst

Max Verstappen saß heute im englischen Rockingham in einem RB7, am Wochenende folgt ein Showrun in Rotterdam. Hier gibt es die News dazu. Im Video stellt sich der Blitzeinsteiger außerdem einmal vor:


Max Verstappen im Portrait

Der neue Red-Bull-Junior, Toro-Rosso-Pilot 2015 und damit jüngster Formel-1-Fahrer aller Zeiten stellt sich vor Weitere Formel-1-Videos


15:57 Uhr

Das ging schnell

Jules Bianchi zieht nach. Die Nominierung von Max Chilton ist gerade mal wenige Stunde her, da kommt der Teamkollege seiner Pflicht nach.