powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Wir machen die Ice-Bucket-Challenge!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ MST nimmt die Ice-Bucket-Challenge an +++ Schwerer Unfall bei Toro Rosso +++ Mercedes fragt Fans zum Thema Stallorder

18:06 Uhr

Kleiner Nachtrag!

Ich bin euch natürlich noch die Auflösung der Mercedes-Umfrage schuldig: Überwältigende 92 Prozent haben sich gegen eine Stallorder ausgesprochen! So, jetzt aber: bye bye!


18:03 Uhr

Auf zum Eiswasser!

Nach einem langen Tag im Büro verabschiedet sich Norman Fischer für heute aus dem Ticker. Als Belohnung wartet gleich eine kühle Eisdusche auf mich. Morgen steht mein Kollege Dennis Hamann wieder in den Startlöchern, um euch mit allem Nötigen aus den sozialen Medien zu versorgen. Bis dahin könnt ihr uns weiter per Kontakt erreichen. Macht's gut!


17:47 Uhr

Ohne Kommentar!


17:33 Uhr

Hamilton übt ja doch schon!

Diesmal fährt der Mercedes-Pilot den Tunnel in Monaco in die richtige Fahrtrichtung und zeigt dabei, dass sein Gefährt lauter sein kann, als sein Dienstwagen. Ich fürchte nur, dass da jemand etwas dagegen hat, wenn der Brite wie beim Grand Prix volles Rohr durch den Tunnel heizt.

Und liebe Kinder: Einfach über den Zebrastreifen rasen, wie der Onkel hier in dem Video, macht man nicht!


17:25 Uhr

Wie soll der denn fahren?

Habt ihr schonmal einen McLaren M14A ohne Räder gesehen? Nein? Dann wird's Zeit.


16:56 Uhr

Uuuuund nochmal...

Nebenbei möchte Hamilton wieder sechs Kilo zunehmen, weil das Mindestgewicht in der kommenden Saison erhöht werden soll. Na dann soll Nicole Scherzinger mal ein paar Portionen mehr auftischen! Aber wahrscheinlich hätte er doch lieber mehr Muskeln als mehr Fett...


16:47 Uhr

Noch mehr Lewis

Anscheinend hat sich der Brite Zeit genommen, die letzten Ereignisse rund um Spa-Francorchamps noch einmal eingehend zu reflektieren.


16:33 Uhr

Der neue Ferrari-Simulator?

Naja, sieht noch ein wenig komplizierter aus und hat wohl noch ein paar Knöpfchen mehr als das Lenkrad des Ferrari-Stars...