Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Entschuldigungs-Karte für Hamilton

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Jetzt heißt es wieder Abschied nehmen +++ Fußballer meets Formel-1-Fahrer +++ Sorry-Karte für Hamilton +++

19:07 Uhr

Abflug in den Feierabend

Das war ja mal wieder ein aufregender Tag mit vielen bunten und spannenden Nachrichten. Leider ist jeder Tag mal zu Ende, so auch der heutige für mich. Dennis Hamann verabschiedet sich in den Feierabend. Ich wünsche euch einen schönen selbigen, vielleicht auch mit so etwas leckerem zu essen wie diese Chicken Wings. Entsprechend mache ich jetzt auch einen Abflug! Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, könnt ihr euch jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden!


18:16 Uhr

Button trifft Ronaldo

Jenson Butto und Christiano Ronaldo treffen sich am Montag zu einem Austausch unter Hochleistungssportlern. Die Frage ist dabei nicht, wer wem ein paar Sportübungen zeigt. Vielmehr geht es um die Kampagne "Don't crack under pressure". Dabei geht es um den hohen Druck, dem Sportler ausgesetzt sind und die immense Konzentration, die Hochleistungssportler bringen.


18:11 Uhr

Karte für Hamilton

Vielleicht sollte sich Nico Rosberg so eine Karte für jedes verbliebene Rennen ausdrucken und ihm danach übergeben, wenn es mal wieder nicht so gelaufen ist, wie es sich der Brite vorgestellt hat.


18:06 Uhr

Verstappen der neue Alonso?

Kaum hat er seine erste dienstliche Ausfahrt in einem Formel 1 hinter sich, vergleicht sich Max Verstappen gleich mit einem der größten, nämlich mit Fernando Alonso. Gerechtfertigt oder nicht, was meint ihr?


18:03 Uhr

Plan B?

Ist das vielleicht schon der Plan B von Jean-Eric Vergne für seine Zeit nach der Formel 1?


18:01 Uhr

Die besten Fahrer

Welche drei Fahrer sind eurer Meinung nach aktuell die Besten?


17:54 Uhr

McLaren sucht den Murmel-King

Wer hat jetzt die größte Murmel-Sammlung? Es werden noch Wetten und Bieter entgegengenommen.


17:35 Uhr

Wie läuft es beim Red-Bull-Nachwuchs?

Da die Mannschaft um Sebastian Vettel dieses Wochenende kein Rennen fährt, schaut Red Bull mal beim hauseigenen Nachwuchs nach, wie es da so steht.


17:09 Uhr

Caterham bereitet sich gewissenhaft vor

Weil das ganze Team von Caterham in rund zwei Wochen in die schwedische Heimat Örebro von Marcus Ericsson reist, bereitet sich das Team fast so gewissenhaft wie auf einen Grand Prix vor.



16:35 Uhr

Gewinnt einen Rennanzug

Sauber schleudert grad richtig coole Preise raus! Gleich mal vorbeischauen...


16:00 Uhr

Fehler von beiden oder nur einem?

Während Nico von einem eigenen Fehler spricht, sagt Hamilton, dass beide Fehler gemacht haben. Ja wie den nun? Was meint ihr?


15:56 Uhr

Rosberg gut weggekommen? Teil 2

Andere wiederum sind überzeugt, dass Rosberg bei der ganzen Sache zu gut wegkommt. Wie seht ihr das?


15:55 Uhr

Rosberg gut weggekommen? Teil 1

Die Meinungen über die Mercedes-Erklärung gehen auseinander. Manche meinen, die Strafe für Rosberg sei zu hart gewesen...


15:47 Uhr

Lewis Hamilton zu Barcelona

Lewis Hamilton hat jetzt ebenfalls eine Erklärung auf seine Facebook-Seite gepostet. Der Brite schreibt, dass das Team heute zusammen kam, um die Differenzen aus dem Weg zu räumen. "Wir haben beide Fehler gemacht und es wäre falsch, den Finger auf jemanden zu richten und zu sagen, welcher Fehler schlimmer sei.Wichtig ist, wie wir als Team an dieser Situation wachsen." Die ganze Aussage findet ihr hier!


15:31 Uhr

Ferrari dreht ebenfalls Runden in Rotterdam

Max Verstappen war sozusagen nur die Vorhut von Ferrari. Denn auch die Roten aus Maranello fahren für PR-Zwecke in Rotterdam ein paar Kreise.


15:29 Uhr

Bleibt es jetzt ruhig bei Mercedes?

Auch Florian König hat sich jetzt zur Pressemeldung von Mercedes geäußert. Die große Frage für ihn lautet, ob jetzt Ruhe einkehrt. Was meint ihr?