Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Horner mit "Ginger Spice" bei Popkonzert

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Rauch im Windkanal ist nur PR +++ Romain trainiert daheim +++ Die Entdeckung der Langsamkeit +++

18:06 Uhr

Tick tack, tick tack...

Wie die Zeit doch vergeht. Schon ist der Tag wieder vorbei. Aber ihr dürft euch freuen, denn morgen gibt es wieder unseren Live-Ticker, genau hier an dieser Stelle. Falls ihr bis dahin noch Fragen, Kritik oder Andregungen habt, immer her damit über unser Kontakformular. Dennis Hamann verabschiedet sich damit von euch und wünscht euch noch einen schönen Samstag Abend!


17:59 Uhr

Sauber klärt über Windkanäle auf

Sehr lehrreich und vor allem sehr interessant. Hättet ihr gewisst, dass man in der modernen Arbeit mit Windkanälen auf den bekannten Rauch verzichtet? Wieso wird in diesem Video wunderbar erklärt.



17:40 Uhr

Romain allein zu haus

So ein Zimmer bräuchte ich auch mal daheim. Romain Grosjean nutzt den Abend um nochmal alles in Form zu bringen.


17:38 Uhr

Ferrari schickt einen Feierabendgruß

Das Team aus Maranello schickt uns aus Rotterdam einen Feierabendgruß.


16:59 Uhr

Alex Wurz beim bloben in Monaco

Alexander Wurz nutzt den freien Samstag dafür, in Monaco bei der Blob-Show in Monaco vorbei zu schauen. Ob er sich selber auch bloben hat lassen, wissen wir leider nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er sich diesen Spaß nicht entgehen lassen sollte.


16:57 Uhr

Kartfahren mit Bianchi

Jules Bianchi hat den heutigen Tag genutzt, um mal wieder zurück zu seinen Wurzlen zu gehen und ein bisschen Kart zu fahren.


16:55 Uhr

McLaren entdeckt die Schönheit des Langsamen

Da bauen sie für Millionen teure Autos und freuen sich dann aber auch über diese Raritäten. Sehr bescheiden, die Herren (und Damen) bei McLaren.


16:52 Uhr

Neues Helmdesign für Grosjean

Neue Helme sind zwar immer schön, trotzdem hat mir das alte Design von Romain Grosjeans Kopfschutz besser gefallen. Was meint ihr?


16:43 Uhr

Und hallo von mir!

Einen wunderschönen Samstag Abend!
Ich habe jetzt die tolle Aufgabe, euch noch mit dem Besten und Wichtigsten aus den sozialen Netzwerken zu versorgen. Mein Name ist Dennis Hamann und wenn ihr etwas von uns wissen wollt, oder Kritik habt, einfach über das von Christian gerade genannte Kontaktformular einfach an uns wenden.


16:32 Uhr

Ciao von mir!

Das war's dann erstmal von meiner Seite für heute. Ich danke für die Aufmerksamkeit und übergebe für den Rest des Abends an meinen Kollegen Dennis Hamann, der wahrscheinlich fast nichts mehr zu tun haben wird. Denn am rennfreien Formel-1-Wochenende sind auch die sozialen Medien ruhig. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Trotzdem: Wenn euch noch was auf dem Herzen liegt, was ihr mir mitteilen wollt, dann schreibt mir doch bitte via Twitter unter @MST_ChristianN. Oder kontaktiert die Redaktion mittels Formular. Schönen Samstagabend noch!


16:27 Uhr

Neues Traumpaar: "Ginger Spice" und Christian Horner

Geroi Halliwell, besser bekannt als "Ginger Spice", ist seit einigen Monaten die Neue an der Seite von Red-Bull-Teamchef Christian Horner. Das britische Traumpaar ließ sich das Konzert von Kate Bush im Hammersmith Apollo in London nicht entgehen, wie die Daily Mail berichtet. Ob Geri der neue Bart gefällt? Vor der Sommerpause war der jedenfalls noch nicht da. Ich sage - und wer mich kennt, der weiß warum: Bart ist doch cool! ;-)


16:19 Uhr

Auf dem Tennisplatz

Nico Hülkenberg hält sich heute mit ein bisschen Tennis fit. Was mich auf eine Idee bringt: Da ich selbst auch ein begeisterter Tennisspieler bin, sollten wir die #IceBucket- in eine #TennisChallenge umwandeln! Vielleicht hat Nico ja Lust, einmal ein paar Bälle zu schlagen - dafür wäre ich jederzeit zu haben.


15:32 Uhr

Jensica

Aber ganz ehrlich: Lieber als muskelbepackte und verschwitzte Männerfotos sehe ich mir Bilder von der süßen Button-Freundin Jessica Michibata an. Die ist gerade in Florenz, um sich auf ein Fotoshooting vorzubereiten.


15:31 Uhr

Training

Max Chilton (beim Radfahren mit Kumpel Sam Wade) und Lewis Hamilton posten nun ebenfalls Fotos davon, wie sie am rennfreien Wochenende trainieren.


15:30 Uhr


14:17 Uhr

Meerblick

Jennifer Becks, die bessere Hälfte von Adrian Sutil, postet inzwischen ein Meerblick-Foto, das irgendwie so ganz und gar nicht nach den Schweizer Bergen aussieht. In denen war sie aber gestern noch mit einem Mercedes 190SL unterwegs, siehe weiter unten. Confused!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!