• 12.06.2005 11:07

  • von Marco Helgert

Kolles und Karthikeyan wieder versöhnt

Jordan-Teamchef Colin Kolles und sein Fahrer Narain Karthikeyan haben sich nach einigen Meinungsverschiedenheiten wieder vertragen

(Motorsport-Total.com) - Über die Medien wurde an den vergangenen Tagen ein kleiner Zwist zwischen dem Jordan-Piloten Narain Karthikeyan und seinem Teamchef Colin Kolles ausgetragen. "Zu Beginn lag Tiago etwas hinter Narain zurück, nun macht aber Tiago den besseren Job", so Kolles. Künftig müsse der Inder wieder einen Aufwärtstrend zeigen. Der Angesprochene ließ die Kritik nicht einfach auf sich sitzen.

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan

Narain Karthikeyans Zwist mit Teamchef Colin Kolles ist beigelegt

"Ich weiß nicht, über was er sich beschwert", so Karthikeyan. "In den ersten fünf Rennen habe ich mich gut geschlagen und es muss auch ein paar schlechte Rennen geben." Zudem sei der Jordan-Toyota EJ15 eben ein schwierig zu fahrendes Auto, sodass Fehler leichter passieren können. Die Wortgefechte sollen nun ein Ende finden, beide haben sich offenbar ausgesprochen.#w1#

"Wir hatten ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber die haben wir aussortiert, nun ist alles wieder in Ordnung", so Karthikeyan gegenüber 'Reuters'. Der Inder gestand, dass er gerade in Monaco und am Nürburgring einige Fehler beging, aber auch dies gehöre eben dazu. "Ich kann nur versuchen anzugreifen und mein Bestes geben, um meinen Teamkollegen in den meisten Fällen zu schlagen."

Darüber hinaus habe Kolles keine Probleme mit seinem indischen Piloten. "Ich war einfach mit den Ergebnissen nicht zufrieden und ich bin auch nicht glücklich, wenn ein Minardi vor ihm steht. Das ist doch normal", erklärte er. "Aber mit ihm als Person bin ich überhaupt nicht unzufrieden. Ich muss ihm nicht immer alles sagen, er weiß, dass ich ihn sehr mag. Da gibt es kein Problem."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!