powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Formel 1 feiert Jenson Button

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Zahlreiche Gratulanten zu Button-Geburtstag +++ Formel 1 macht sich für Auto-Präsentationen bereit +++

21:50 Uhr

Schönes Auto... schönes Bild?

Nico Rosberg versucht sich als Fotograf und hat sich dafür ein naheliegendes Motiv ausgesucht... nun fragt der Hobby-Künstler aber auch nach Anerkennung.


15:18 Uhr

Happy Birthday Jenson!

Zum 35. Geburtstag des McLaren-Piloten Button sind zahlreiche, prominente Gratulanten in den sozialen Medien kreativ geworden. Nicht nur die ehemaligen Teams des seit der Saison 2000 in der Königsklasse fahrenden und damit erfahrensten, aktuellen Fahrers haben sich dabei etwas einfallen lassen... der nach Kimi Räikkönen zweitälteste Pilot im Feld gibt auch witzige Antworten auf die Glückwünsche seiner (Team-)Kollegen zurück.


15:18 Uhr


15:17 Uhr


15:17 Uhr


15:17 Uhr


15:17 Uhr


15:14 Uhr

Lust auf mehr

...macht Lotus mit seinen unaufhörlichen Tweets, die Nahaufnahmen und Kleinstteile des neuen E23 zeigen. Nach Romain Grosjeans Sitzanpassung, die vom Team bereits ausführlich dokumentiert wurde, ist heute Pastor Maldonado dran gewesen.


15:13 Uhr


15:12 Uhr

Schon ins rechte Licht gerückt...

Force India wird in diesem Jahr die Reihe der Auto-Präsentationen eröffnen, dabei wird aber zunächst nur die Sponsor-Lackierung am 21. Januar in Mexiko enthüllt. Am 22. gibt es dann als erstes den neuen Williams zu sehen. Und auch Mercedes hat nun ein Launch-Datum festgelegt. Der neue Silberpfeil wird zum Testauftakt in Jerez am 1. Februar präsentiert.


15:10 Uhr