powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Neuer Dienstwagen für Fernando Alonso

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Fernando Alonso bekommt einen neuen Dienstwagen +++ Auszeit in Asien +++ König Fußball in der Formel 1 +++

15:56 Uhr

Youngster auf dem "Dach der Welt"

Nein, auf den Mount Everest hat es Carlos Sainz jun. nicht verschlagen, wohl aber auf einen anderen Berggipfel. Auf jeden Fall hatte er dort schöneres Wetter als wir derzeit in Zentraleuropa...


13:39 Uhr

Zahnarzt-Termin auf Finnisch

Auch die Lebensgefährtinnen von Rennfahrern müssen mal zum Zahnarzt. Und den betreffenden Mediziner kennt Heikki Kovalainen offenbar schon seit geraumer Zeit!


11:54 Uhr

Nur so am Rande...

...in zwei Monaten geht's schon wieder rund im Albert Park von Melbourne. Vielen Dank an Mercedes für die Erinnerung! Nicht, dass wir den Formel-1-Saisonauftakt in Australien verpassen... ;-)


11:52 Uhr

Lotus/Renault/Benetton zieht nach

Giancarlo Fisichella hat Geburtstag - und nun schickt auch sein ehemaliges Formel-1-Team Lotus (früher Renault, davor Benetton) noch beste Grüße. Und ganz nebenbei: Wisst Ihr, welche zwei Rennen "Fisico" für Renault gewonnen hat?


08:35 Uhr

McLaren gratuliert einem Rivalen

Heute wird der frühere Formel-1-Pilot Giancarlo Fisichella 42 Jahre alt. Und nicht etwa seine ehemaligen Rennställe sind es, die ihm dazu als erste gratulieren, sondern seine Gegner von einst - McLaren. Nette Geste des britischen Traditionsteams!


08:33 Uhr

Auszeit in Asien

Jenson Button zeigt Impressionen von seinem Aufenthalt in Japan, hier eine schöne Szene aus Tokio. Könnte man glatt neidisch werden auf diesen tollen Blick!


08:32 Uhr

Neuer Dienstwagen für McLaren-Honda-Pilot Fernando Alonso

So ist das also, wenn man - wie Fernando Alonso - von Ferrari zu McLaren-Honda wechselt. Zumindest in der Vorstellung eines humorvollen Zeichners... ;-)


08:31 Uhr

Alles dreht sich immer nur um das Eine - von wegen!

Pirelli-Sportchef Paul Hembery räumt mit dem Gerücht auf, in der Formel 1 drehe sich immer nur alles um Motorsport.