powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Zündstoff! Kracht's schon in der PK?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Pressekonferenz-Teilnehmer bekannt +++ Hamilton-Fans in der Hauptrolle +++ Caterham meldet sich aus Abu Dhabi +++

17:58 Uhr

Es ist schon wieder soweit...

Ja, ich weiß, es ist immer schade, wenn wir mit unserem Social-Media-Ticker beim Feierabend angelangt sind. Aber wenn's am schönsten ist... Morgen gibt es natürlich wieder alle Neuigkeiten, die wir bei Twitter, Facebook und Co. finden können. In unser Kontaktformular könnt ihr nach wie vor alles packen, was euch auf dem Herzen liegt und unsere Redaktion erreichen soll. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend! Bis morgen!


17:55 Uhr


17:42 Uhr

Einladung

Habt ihr am 29. November schon etwas vor? Falls nicht, lädt euch hier gerade Nico Rosberg zu der Mercedes-Veranstaltung "Stars & Cars" in Stuttgart ein. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.


17:20 Uhr

Schwere Entscheidung

Die steht bei McLaren noch aus. Kommt Alonso? Und fliegt dann Button, oder Magnussen? Bei der langen Wartezeit bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als kreativ zu werden...


17:05 Uhr

Close-up

Ähm... Romain Grosjean scheint schon in der richtigen Stimmung für ein verbissenes Rennen zu sein.


16:45 Uhr

Umgeparkt

Lustige Renault-Werbung mit Daniel Ricciardo. Also ich hätte ja persönlich kein Problem damit, wenn man mir für meinen ollen Renault nen Formel-1-Flitzer hinstellen würden.



16:24 Uhr

Face the Facts

Pirelli bereitet uns mit ein paar Fakten auf das Saisonfinale vor.


16:23 Uhr


Pirelli in Abu Dhabi

Worauf es aus der Sicht des Reifenherstellers beim Saisonfinale ankommt Weitere Formel-1-Videos


15:51 Uhr

Ohrenschmaus

Bei dem Drehtag von McLaren am vergangenen Freitag kam neben der neuen Honda-Antriebseinheit auch die alte V12-Variante der vorangegangenen Kooperation mit dem japanischen Hersteller gefahren. Allen Liebhabern historischer Motorsports-Sounds empfehle ich ein sofortiges Anklicken des Play-Buttons.


15:20 Uhr

Das war englisch

Oh, wenn wir gerade dabei sind, dann schaut euch doch auch gleich die Rennvorschau von Ferrari an. Darin enthalten: Die Beschreibung eines Boxenstopps im feinsten "Die Maus"-Style. Nicht darin enthalten: Wie setzte ich den Wagenheber bei Räikkönen-Stopps richtig ein.


15:13 Uhr

Feiern wie die Fünften?

Force India hat auch im 19. Rennen des Jahres noch ambitionierte Ziele. Wie sie den Grand Prix von Abu Dhabi angehen und was sich voraussichtlich in Fernost abspielen wird, nachdem die Boliden abgestellt wurden, seht ihr in diesem Video.


Force India: Vorschau auf Abu Dhabi

Nico Hülkenberg und Sergio Perez blicken dem Saisonfinale entgegen Weitere Formel-1-Videos


14:53 Uhr

Ich packe meinen Koffer...

...verabschiede mich von meinem Hund und steige in meinen Privatjet um beim Saisonfinale mit meinem Teamkollegen um die WM-Krone zu kämpfen. So, oder so ähnlich lautet wohl die Message, die uns heute über die sozialen Medien erreicht. Ich habe euch dabei die zahlreichen Tweets von Mercedes erspart, die jedes ihre Gepäckstücke einzeln aufgeführt haben. Ich nehme ihnen ja ab, dass sie aufgeregt sind.

Force India scheint gewöhnlicher zu reisen und Sauber-Pilot Esteban Gutierrez freut sich auf sein vielleicht letztes Rennen in der Formel 1. Zu seinem Instagram-Post schreibt er jedenfalls nur, dass er hofft, bald seine Zukunftpläne verkünden zu können.


14:52 Uhr


14:51 Uhr


14:50 Uhr


14:50 Uhr

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige