powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: McLaren-Honda: so hört's sich an

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Gerüchteküche dreht noch einmal auf +++ Erste Bilder vom Finalort +++ Mercedes wird philosophisch +++

18:06 Uhr

Bye Bye

Und mit diesem sehr amüsanten Abschluss geht unser Social-Media-Ticker erst einmal in den Feierabend. Morgen gibt es selbstverständlich wieder das Neuste aus Twitter, Facebook und Co. Wenn euch bis dahin noch etwas auf dem Herzen brennt, steht euch unser Kontaktformular rund um die Uhr zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


17:55 Uhr

Die zwei sollens richten

Und noch ein witziges Foto, das durch die sozialen Medien geistert und darauf wartet, in unsere Sammlung aufgenommen zu werden. Ob sich die beiden Buben dort wohl damals schon vorstellen konnten, dass sie einmal Hauptakteure in einem spannenden Saison-Showdown sein werden?


17:43 Uhr

Schon Pläne für die Winterpause?

Wo auch immer dieses Foto herstammt (vermutliche vom letzten Winter), das konnte ich euch unmöglich vorenthalten! Hoffentlich haben die älteren Herren bei dem Spaß nicht ihre Rolex verloren... ;-)


17:22 Uhr

Am Scheideweg

Jenson Buttons ungewisse Zukunft als Comic...


17:01 Uhr

Erste Bilder aus Abu Dhabi: Es dämmert

Während es auch bei uns langsam Dunkel geworden ist, ist es in Abu Dhabi längst Nacht. Dort ist es auch immerhin schon acht Uhr abends. Die neusten Bilder von der Strecke geben dabei schon einen Eindruck, was auf uns bei dem Halb-in-der-Dämmerung-halb-in-der-Nacht-Rennen zukommen wird.


16:58 Uhr


16:58 Uhr


16:40 Uhr

Doppelter Spaß?

Interessante Theorie zum doppelten Punkte-System. Wie würde Lewis Hamilton wohl das letzte Rennen der Saison angehen, wenn er noch gar keinen Titel in der Tasche hätte? Auch so entspannt und selbstbewusst?


15:50 Uhr

Vorfreude, schönste Freude...

Lewis Hamilton kann den Showdown in Abu Dhabi kaum erwarten und betont noch einmal, wie entspannt und selbstbewusst er ins Finale geht.


15:49 Uhr


15:17 Uhr

Felipinho kickt schon mit den ganz großen

Es wirkt unwahrscheinlich, dass der niedliche Sprössling von Felipe Massa einmal in die Fußstapfen seines Rennfahrer-Vaters treten wird. Wer in dem Alter schon mit Fußball-Größen wie Kaka kicken darf, dem blüht doch eher eine Karriere auf dem Rasen, oder?


14:46 Uhr

Bottas schießt wieder scharf

Selbst in Abu Dhabi lässt es sich der Williams-Piloten nicht nehmen, seinem neuen Lieblingshobby nachzugehen. Dafür hat er auch schon die richtige Schießanlage gefunden.


14:19 Uhr

Inoue will's wissen

Sitzanpassung bei Caterham? Das hätte der selbsternannte schlechteste Fahrer der Welt wohl gerne...


14:18 Uhr

Familienzwist

Red Bull und Mercedes streiten sich u die neuen WEC-Champions. Sebastien Buemi gehört dabei bekanntlich den Österreichern an, Anthony Davidson ist mit den Silberpfeilen verbunden.


13:42 Uhr

Schon mal anschwitzen

Lotus-Pilot Romain Grosjean hat sich bei seinem Fahrrad-Ausflug gestern noch warm einpacken müssen. In Abu Dhabi werden ihn aber bestimmt wärmere Temperaturen erwarten.


13:19 Uhr

Riccardo und Sainz jun. testen für Red Bull

Eine Bekanntgabe flatterte auch gerade von Red Bull ein. Sie betrifft das Aufgebot für die Tests in Abu Dhabi im Anschluss an das Saisonfinale. Neben Daniel Ricciardo soll dabei auch Red-Bull-Junior Carlos Sainz jun. ins Lenkrad greifen. Sebastian Vettel ist nach dem Rennen nämlich schon weg und Daniil Kwjat noch nicht von Toro Rosso freigegeben. Dessen Nachfolge würde Sainz jun. ja aber auch immer noch antreten. Die Gerüchte, er wäre auch im Rennen um ein Cockpit bei McLaren dürften aber endgültig verstummt sein.

Carlos Sainz Jun. Red Bull Infiniti Red Bull Racing F1 ~Carlos Sainz Jun. (Red Bull) ~

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt