powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Susie Wolff über ihren Weg in die Formel 1 +++ Hundeliebhaber Hamilton +++ Giedo van der Gardes spezielles Training +++

18:04 Uhr

Einen guten Abend.

Und damit verabschieden wir uns nach einem ruhigen Tag im Social Web. Morgen wird euch an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese an die Hand nehmen. Einen schönen Abend! Timo


18:02 Uhr

Vettel bekennt rote Farbe

Sebastian Vettel soll den Satz "Sebastian Vettet ist..." bei 'Sky Italia' mit den Worten "... ein Fahrer der Scuderia Ferrari" vervollständigt haben. Es wäre das erste öffentliche Bekenntnis zu seinem künftigen Arbeitgeber. Wirklich überraschend wäre es jedoch nicht.


Fotostrecke: Sebastian Vettels Weg zu Ferrari


16:10 Uhr

Vor einem Jahr...

... hatte die Formel 1 noch weitaus weniger Sorgen als heute. Das betrifft vor allem das Schicksal zweier Fahrer, die nach schweren Unfällen beide versuchen, sich zurück ins Leben zu kämpfen. Der eine ist eine Legende bei Ferrari, der andere wollte es werden. Alles Gute, Michael Schumacher und Jules Bianchi!


15:49 Uhr

Party in der Formel 1

Rubens Barrichello erinnert sich an eine Party im Jahr 1997. Rubinho ging damals als Elvis, Jackie Stewart hingegen... nun ja, als Jackie Stewart eben.


15:37 Uhr

#TBT

Immer wieder donnerstags erinnert sich die Twitter-Welt mit dem Hashtag #TBT an besondere Momente in der Vergangenheit. Toro Rosso beispielsweise denkt an den Grand Prix in Yeongam 2011 zurück, als das Team seinen hundertsten WM-Punkt in der Formel 1 feierte.


15:19 Uhr

Noch zehn Tage!

Der Countdown hat begonnen: In zehn Tagen wissen wir, wer der Formel-1-Weltmeister 2014 ist. Was meint ihr, Lewis Hamilton oder Nico Rosberg?


14:59 Uhr

Forza

Gestern war es Fernando Alonso, heute hält Kevin Magnussen dem Kollegen die Stange: Alles Gute, Jules Bianchi.


13:56 Uhr

Jeden Tag bei Schumacher

Mercedes ist in Gedanken nach wie vor jeden Tag bei seinem ehemaligen Fahrer Michael Schumacher, der sich nach wie vor von seinem folgenschweren Ski-Unfall Ende 2013 erholt. 20 Jahre nach seinem ersten WM-Titel wurde nun die Homepagedes Rekordchampions wieder freigeschaltet.


13:29 Uhr

Hunde-Versteher

TV-Kommentator Heiko Wasser ist im Geiste bei Hunde-Herrchen Hamilton (siehe unten). Auch der Deutsche hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für die kleinen Vierbeiner.


13:17 Uhr

Da kommt auch schon die Auflösung!

Hier haben wir Chiltons Selfie aus der eigentlichen Perspektive. Und wir sehen, was der Brite in Silverstone tut: einen M40 um die Strecke prügeln. Wenn er nicht gerade Rikscha fährt...


13:13 Uhr

Selfie-Star Chilton

Ihr erkennt den (ehemaligen) Marussia-Piloten nicht? Auflösung folgt...


12:40 Uhr

Für den guten Zweck

Claire Williams hat im BBC-Studio dazu beigetragen, dass man insgesamt 5,8 Millionen britische Pfund für die Aktion "Children in Need" sammeln konnte. Umgerechnet sind das mehr als 7,3 Millionen Euro. Daumen hoch!


12:10 Uhr

Rock meets F1

Tom DeLonge von Blink-182 und Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo sind die Coolsten, wenn sie cruisen. Gut, dass der Australier nicht am Steuer sitzt...


11:35 Uhr

Claire Williams im Radio

Das Williams-Team hat ein Bild von Co-Teamchefin Claire Williams im Studio der BBC gepostet. Die Britin setzt sich für die Aktion "Children in Need" ein.


11:23 Uhr

Michael Schumacher: Sein erster Titel

Vor 20 Jahren hat Michael Schumacher seine erste Weltmeisterschaft in der Formel 1 gewonnen. Zu diesem Anlass haben wir eine Fotostrecke für euch vorbereitet, in der wir die kontroverse Saison 1994 Revue passieren lassen. Tragödien, Skandale - vor zwei Jahrzehnten war eine Menge los...


Fotostrecke: Schumachers Weg zum ersten WM-Titel


10:57 Uhr

Filmtag in Silverstone

McLaren wird morgen an der Rennstrecke von Silverstone einen Film drehen. In den Hauptrollen: das Honda-befeuerte Übergangsauto MP4-29H/1X1 sowie zwei klassische McLaren-Hondas.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950