Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Button: Wir werden zurückschlagen
Entgegen den Gerüchten hat Jenson Button noch nicht entschieden, ob er sich zum Saisonende von BAR-Honda trennt
(Motorsport-Total.com) - Bereits im vergangenen Jahr versuchte Jenson Button, seinen Vertrag mit BAR-Honda vorzeitig aufzulösen, um für die Saison 2005 zum BMW WilliamsF1 Team zu wechseln. Nach der "Tankaffäre" von Imola kamen nun Gerüchte auf, wonach diese Saison die vorerst letzte von Jenson Button im Dienste von BAR-Honda sei. Der Brite möchte von einer Trennung von BAR-Honda zum Saisonende aber noch nichts wissen.

© xpb.cc
Das BAR-Honda-Team reiste am Freitag aus Barcelona ab
"Es muss noch viel mehr getan werden, bevor diesbezüglich eine Entscheidung getroffen wird", zitiert 'Autosport-Atlas" Jenson Button. Ganz im Gegenteil: Der Brite geht davon aus, dass das Team nun noch enger zusammen wächst und noch härter arbeiten wird, um nach der Rennsperre beim Grand Prix von Europa am 29. Mai 2005 auf dem Nürburgring zurückzuschlagen.#w1#
"Sobald wird am Nürburging sind, werden sie feststellen, dass der BAR-Honda kein schlechtes Auto ist und BAR-Honda auch kein schlechtes Team ist", erklärte Jenson Button weiter. "Ich denke, dass uns die Sperre sogar helfen kann."
Der 25-Jährige sieht den Europa-Grand-Prix zwar nicht als Rache-Wochenende an, "aber es wird schön sein zu zeigen, wie stark wir sind. Der Meisterschaftszug könnte für dieses Jahr zwar abgefahren sein, aber unser Ziel war es, Rennen zu gewinnen".

