powered by Motorsport.com

Schumacher-Famile: Dank an Köln, Schalke und die Welt

(Motorsport-Total.com) - Auch drei Wochen nach seinem schweren Ski-Unfall reißen die Genesungswünsche an den weiterhin im künstlichen Koma liegenden Michael Schumacher nicht ab. Aus der ganzen Welt empfängt der Rekordweltmeister weiterhin Grüße und gute Wünsche: So hält Ferrari auf seiner Website täglich einen Platz für warme Worte an den ehemaligen Scuderia-Piloten frei, und am Wochenende stand auch das Freundschaftsspiel seines 1. FC Kölns gegen Schalke 04 ganz im Zeichen von "Schumi".

Auf seiner offiziellen Website bedankt sich die Familie nun recht herzlich für den weiteren Zuspruch: "Vielen Dank euch allen! Wir sind tief bewegt darüber, dass die Genesungswünsche für Michael aus der ganzen Welt noch immer nicht abreißen. Das gibt uns Kraft. Vielen Dank euch allen! Vielen Dank dem Kerpener Fanclub, dem 1. FC Köln und Schalke 04, aber auch all den anderen Menschen und Fangruppen, die uns und Michael unterstützen. Wir wissen alle: Er ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben!"

Schumachers Zustand gilt indes weiter als stabil.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt