powered by Motorsport.com

Norman Fischer

Dass Norman irgendwann einmal "was mit Texten" machen würde, war spätestens klar, als er im Alter von zwölf Jahren Deutscher Meister im Vorlesen wurde. Diverse Praktika bei Tageszeitungen später landete er schließlich 2009 bei einem Journalistikstudium in Magdeburg, bei dem er nebenbei auch Sportnachrichten für ein Onlineportal schrieb. Seine Bachelorarbeit zum Thema Hinterbänkler in der Formel 1 zeigte schon, in welche Richtung es gehen sollte. Nein, nicht nach hinten, sondern in die Königsklasse! 2012 folgte der Einstieg bei Motorsport-Total.com. Zwar ist er der Berichterstattung über die Juniorserien mittlerweile entwachsen, das Herz des Thüringers hängt aber weiterhin sehr stark an der Formel 2, der Formel 3 und der Formel E. Und natürlich an den Hinterbänklern in der Formel 1.

Montag, 18.03.2024
Sonntag, 17.03.2024
Samstag, 16.03.2024
Freitag, 15.03.2024