Best of Social Media

Highlights des Tages: Santa Ricciardo und Elf Verstappen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Red Bulls Weihnachts-Challenge +++ Nico Rosberg in Berlin +++ Lewis Hamilton tauscht PS gegen Schlitten +++

20:08 Uhr

Ungeduldig

Eigentlich könnten wir doch jetzt mal zur Ruhe kommen, wo wir doch jetzt erst einmal nicht mehr auf eine Mercedes-Bekanntgabe lauern müssen. Aber wir teilen ja alle die gleiche Leidenschaft und können kaum abwarten, bis es endlich wieder losgeht. Red Bull startet den Countdown zum Saisonbeginn.


19:48 Uhr

Weihnachtsfeier bei Sauber

Die Schweizer haben sich sicherlich vorgenommen, mit ihren blau-gelben Rennern im kommenden Jahr wieder etwas Farbe ins Mittelfeld zu bringen. Für ihre Feier heute Abend haben sie sich dennoch ein Schwarz-weiß-Thema gewählt. Manche begnügen sich halt damit, die Zielflagge zu sehen ;)


19:47 Uhr


19:40 Uhr

Schneeballschlacht

Red Bull hat uns in diesem Jahr wieder köstlich unterhalten - zum Beispiel mit ihrer Serie von Dingen, die man in 1,92 Sekunden schaffen kann. Genau so kurz dauerte nämlich ihr schnellster Boxenstopp. Jetzt legen sie noch einmal nach. Weihnachtsmann Ricciardo und Elf Verstappen gehen aufeinander los:


18:47 Uhr

Rosbergs bestes Rennen

Na, Abu Dhabi 2016 wird es wohl nicht gewesen sein... Der Weltmeister verrät, welcher seiner 206 Grands Prix in der Formel 1 heraus stach.


Nico Rosberg: Mein bestes Rennen

Von den 206 Formel-1-Grands-Prix, die der Weltmeister bestritten hat, hat er sich ein besonderes herausgepickt Weitere Formel-1-Videos


18:23 Uhr

Blondinen unter sich

Bei einem Designer-Event in London ist Neu-Renault-Pilot Nico Hülkenberg auf Renault-Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda getroffen. Wenn es bei dem französischen Werksteam nichts wird, könnten beide glatt als Barbie-und-Ken-Lookalikes anheuern... :D


17:22 Uhr

Berlin, Berlin...

Nico Rosberg setzt seine Weltreise fort: nach der französischen Anfang der Woche ist heute die deutsche Hauptstadt dran. Natürlich immer mit dabei: der WM-Pokal! Den muss er in diesen Tagen auch besonders im Auge behalten. Einmal ist er ihm nämlich schon abhanden gekommen, wir er der Bild-Zeitung erzählt. Auf einer Teamfeier wollte ihn ein Kollege mit in die Fabrik nehmen, hatte aber niemanden Bescheid gegeben. Zum Glück ist er aber nicht in die falschen Hände geraten.


14:52 Uhr

Winterpausen-Level: Hamilton

Wenn der Schnee nicht zu einem selbst kommt, muss man halt zum Schnee reisen. Lewis Hamilton hat seine Hunde gepackt und sich auf nach Colorado gemacht. Und das alles nur, um die Winter-Liebhaber unter uns mal so richtig neidisch zu machen... :o