powered by Motorsport.com

Mick Schumacher

Mick Schumacher
Deutschland

Steckbrief

Aktuelles Team Haas
Startnummer 47
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Vufflens-le-Chateau (Schweiz)
Wohnort Gland (Schweiz)
Geburtsdatum 22. März 1999
Nationalität Deutschland
Stärken - bringt konstant gute Leistungen
- muss schon immer mit viel Druck umgehen
Schwächen - braucht eine Lernphase, erst im zweiten Jahr stark
- Erwartungshaltung an ihn ist gigantisch
Familienstand ledig
Erlernter Beruf Rennfahrer
Hobbies Rennrad, Mountainbike, Wakeboard
Lieblingssportarten Motorsport, Fahrradfahren
Was Sie über ihn noch nicht wussten Mick Schumacher hat noch eine um zwei Jahre ältere Schwester, Gina Maria.
Was hinter der Startnummer steckt Mick Schumacher erklärt seine 47 so: "Vier und Sieben sind meine Lieblingszahlen, aber die sind leider beide schon vergeben." Deshalb entschied er sich für die Kombination. Fun-Fact: Die Geburtstage der Familie addiert ergeben ebenfalls 47. Daher sei seine Wahl "recht eindeutig" gewesen.
Geschätztes Jahresgehalt 400.000 Euro
Manager Sabine Kehm

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!