Social-Media-Update

Highlights des Tages: Lewis Hamilton sorgt mit "Slum"-Aussage für Aufsehen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Lewis Hamilton online unter Beschuss +++ Ferrari ehrt Schumi zum 50. Geburtstag +++ Funksprüche als Comic +++

19:07 Uhr

Back to the roots

... hieß es heute auch für Ferrari-Neuling Charles Leclerc. Er stieg ebenso wieder ins Kart ein und drehte ein paar Runden. Standesgemäß war das Gefährt natürlich in roter Farbe lackiert ;-)


18:55 Uhr

Immer aktiv bleiben

... lautet das Motto bei den Franzosen Esteban Ocon und Pierre Gasly dieser Tage. Der eine wird 2018 zwar nur noch Zaungast sein, der andere dafür erhält die Chance in einem echten Topteam - und darauf will man vorbereitet sein. Auch ein paar Tage im Kart können da schon helfen.


18:54 Uhr


15:57 Uhr

So muss Comic!

Was für eine geniale Idee: Man nehme ein paar Funksprüche der Formel-1-Saison 2018 und bringe diese mit Alltagssituationen in Verbindung. Daraus entstand ein grandioses Video in Comic-Style. Lachflash garantiert!


15:51 Uhr

Kubica und das doppelte Glück

"In Italien sagt man, dass doppelt besser ist als einfach", erklärt Williams-Pilot Robert Kubica seine Startnummer 88. 2019 wird der Pole damit sein Comeback wagen.


15:44 Uhr

Zahlenspiele

In der kommenden Saison müssen wir uns an einige neue Nummern gewöhnen. Die Rookies haben sich entschieden: Nach Lando Norris hat auch Alex Albon davor zurückgeschreckt, die Nummer 46 zu wählen. Diese wird in der MotoGP von Legende Valentino Rossi verwendet. Da sich der Toro-Rosso-Fahrer aber nicht mit dem neunfachen Weltmeister vergleichen möchte, hat er die Zahl einfach halbiert.


15:41 Uhr


15:40 Uhr

Neueste Kommentare