powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nico Rosberg trifft "Mr. Ferrari"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Fernando Alonso und das Motorenöl +++ Lewis Hamilton und die chinesische Kunst +++ Chinesische Fans empfangen die Piloten

18:01 Uhr

Mitternacht in Schanghai

Für uns das richtige Stichwort, um auch unseren Ticker für heute zu beenden. Ruben Zimmermann verabschiedet sich von euch und weist zum Abschluss noch darauf hin, dass wir natürlich morgen früh bereits wieder für euch da sind. Denn auch in der Redaktion laufen die Uhren an diesem Wochenende natürlich nach der Zeit in Schanghai :-) In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch!


17:43 Uhr

Rosberg vergiftet?

Soso, Nico Rosbergs Koch in China heißt also "Mr. Ferrari"... Ein Schelm, wer da Böses vermutet ;-)


17:08 Uhr

Heute vor 36 Jahren...

...triumphierte Gilles Villeneuve in Long Beach. Es war sein dritter von insgesamt sechs Siegen in der Königsklasse. Mehr zur Karriere des Kanadiers erfahrt ihr übrigens in unserer umfangreichen Datenbank.


16:13 Uhr

Lewis über Schanghai

Weltmeister Lewis Hamilton spricht über die Strecke in Schanghai und erklärt, warum es dort vor allem auf Vertrauen in sich und das Auto ankommt.


16:04 Uhr

Noch mehr Technik

Craig Scarborough liefert weitere Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


16:03 Uhr


16:02 Uhr


14:51 Uhr

Frankreich trifft China

Romain Grosjean hat versucht, seinen Namen auf Chinesisch zu schreiben. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was wirklich da steht ;-)


14:25 Uhr

Chinesisches Essen

Kann irgendwer Kollegin Jennie Gow helfen? Ich würde ja nichts essen, was ich nicht genau identifizieren kann...


13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mercedes-Technikchef Paddy Lowe feiert heute seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen natürlich auch von dieser Stelle aus alles Gute!


13:35 Uhr

Spielchen überlebt

Offenbar hat der Spanier das Ratespiel überstanden. Zumindest sieht er auf diesem Bild noch recht munter aus. Hoffen wir mal, dass ihm durch die Nachwirkungen im Cockpit nicht plötzlich schwarz vor Augen wird ;-)


13:12 Uhr

Wo wir gerade beim Thema sind...

Martin Brundle erklärt uns, warum wir auf das Schnüffeln diverser Substanzen lieber verzichten sollten ;-)


13:09 Uhr

Alonso schnüffelt Öl

Die Chinesen sind ja durchaus immer wieder für interessante Ideen zu haben. Hier lassen sie Fernando Alonso Motorenöl am Geruch erkennen - oder irgendetwas in der Art. Gesund ist das aber auf Dauer auch nicht unbedingt...


12:56 Uhr

Red Bull on Tour

Der alte RB7 macht sich doch recht gut in Indien, oder nicht?


12:19 Uhr

Herzlicher Empfang für Massa

Die chinesischen Fans sind wirklich vorbildlich und unterstützen ihre Helden mit allen Mitteln. Das zaubert auch Felipe Massa ein Lächeln ins Gesicht.


12:06 Uhr

Ricciardo ganz cool

Bequem ist aber anders, oder...? Hoffentlich verlieren wir in China nicht schon wieder einen Piloten wegen Rückenproblemen ;-)

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige

Folgen Sie uns!