powered by Motorsport.com
  • 09.07.2007 · 20:04

  • von Fabian Hust

Coulthard: Hochzeit mit Karen - Trennung vom Hotel

(Motorsport-Total.com) - Britischen Medienberichten zu Folge wird David Coulthard seine Verlobte Karen Minier im März 2008 vor den Traualtar führen. Der Red Bull Racing-Pilot möchte der attraktiven Belgierin in der Karibik das Ja-Wort geben.

Trennen wird sich der Schotte hingegen wohl von seinem Fünf-Sterne-Hotel 'Columbus' in Monte Carlo, an dem er neben 'Malmaison'-Gründer Ken McCullock beteiligt ist. Wie die 'Times' berichtet, soll das 181-Zimmer-Hotel über 'Christie' veräußert werden - zum Preis von 50 Millionen Euro.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt