powered by Motorsport.com
  • 14.08.2022 · 04:19

  • von Anthony Alaniz, Übersetzung: Roland Hildebrandt

Doppeldeckerbus mutiert zum Wohnmobil mit zwei Stockwerken

Dieser Doppeldeckerbus ist jetzt ein riesiges Wohnmobil für eine achtköpfige Familie mit zwei Bädern und einer Dachterrasse

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Sich platzmäßig in einem Wohnmobil zu beschränken ist schon schwierig genug, aber wenn man noch ein halbes Dutzend Kinder mitnehmen muss, wird es noch schwieriger. Die US-Familie Evelyn fand eine Lösung und baute einen Doppeldeckerbus zum zweistöckigen Wohnmobil mit zwei Badezimmern und einer Dachterrasse um.

Doppeldecker-Bus als riesiges Wohnmobil Zoom

Der Eingang des gigantischen Wohnmobils ist ein umbaubares Büro, das sich neben dem Fahrersitz befindet. Dahinter befindet sich die Küche mit einem großen Kühlschrank und einer Gefriertruhe, die den Eingang vom Rest des Busses trennen.

Die Küche, die mit zwei Theken ausgestattet ist, verfügt über eine 30-Zoll-Spüle, einen Zweiflammen-Induktionsherd und einen Backofen. Zwei Bänke und ein langer Tisch bilden den Essbereich, und der gesamte Raum ist von Fenstern gesäumt, die viel natürliches Licht hereinlassen. Das erste Bad befindet sich im hinteren Teil des Busses.

Das Wohnmobil hat insgesamt zwei Badezimmer, wobei sich das zweite im Obergeschoss befindet und über eine separate Dusche verfügt. Da acht Personen - darunter sechs Kinder - im Bus leben, war es wichtig, Zugang zu diesen Einrichtungen zu haben. Die Dusche befindet sich zwischen dem ersten und dem zweiten Stock auf der Treppe und bietet einen hohen Platz für den Duschkopf.


Doppeldecker-Bus als Wohnmobil

Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume mit den Kinderbetten und das andere Bad im hinteren Teil. Der Bus verfügt auch über eine Waschmaschine und einen Trockner - ein Muss, wenn man sechs Kinder um sich hat.

Im vorderen Teil des Busses befinden sich der Hauptwohnbereich der Familie und der Spielbereich der Kinder, der sich auch in das Elternbett verwandeln lässt, das auf dem Boden steht und unter Holzpaneelen versteckt ist. Im Hauptwohnbereich befinden sich auch die Leiter zur Dachterrasse und die Sonnenkollektoren.

Das Leben zu entwurzeln und im Wohnmobil zu leben, ist für jeden eine große Entscheidung, aber mit zwei Erwachsenen und sechs Kindern wird es noch komplizierter. (Denken Sie an die Kelly Family!) Die Familie sagt, dass sie ihre Wohnsituation ständig überprüfen wird, um sicherzustellen, dass alle mit dem neuen Lebensstil zufrieden sind. Mit ihrem prächtigen Doppeldecker-Wohnmobil haben sie auf jeden Fall einen guten Start hingelegt.

Noch mehr gigantische Wohnmobile:

Mega-Wohnmobil von Will Smith ist eine Villa mit Kino
Unicat Individual MD56c MAN TGS 6x6: Expeditions-Laster

Quelle: TinyHomeTours / YouTube

Neueste Kommentare

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Jetzt neues Top-Video anschauen