powered by Motorsport.com

Wie Jenson Button seine Jessica zum Weinen brachte

Jessica Button erzählt, wie McLaren-Pilot Jenson Button sie bei ihrer Hochzeit Anfang 2015 zum Weinen brachte - Vater John Button fehlt den beiden sehr

(Motorsport-Total.com) - Zu Silvester taten sie es: Jenson und Jessica Button heirateten auf Hawaii. Bereits seit 2009 sind das japanische Model und der Rennfahrer ein Paar, Anfang 2014 folgte die Verlobung und schließlich die Trauung. Britische Medien berichteten von einer stilvollen Hochzeit mit engen Freunden.

Titel-Bild zur News: Jenson Button

Jessica und Jenson Button: In Gedanken ist Vater John Button bei ihnen Zoom

Dem 'Hello-Magazin' erzählte Jessica Button: "Ich habe ein paar Mal geweint, aber am meisten als Jenson über seinen Vater sprach." John Button starb Anfang 2014 überraschend an einem Herzinfarkt. Er stand seinem Sohn sehr nahe und war bei fast jedem Formel-1-Rennen vor Ort.

"Er vermisst ihn so sehr, genau wie ich. Ich habe ihn geliebt. Er war wie ein Vater für mich und er hat mich wie seine eigene Tochter behandelt. Es ist noch immer schwierig ohne ihn", so Button. Ihre Verbundenheit mit ihrem Schwiegervater zeigt sich auch auf Twitter, wo sie mit ihm auf ihrem Profilbild abgebildet ist.