Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Montoya: F2002 erst ab Barcelona gefährlich
BMW-Williams-Fahrer Juan-Pablo Montoya erwartet, dass der neue Ferrari F2002 bei den Rennen in Europa noch stärker wird
(Motorsport-Total.com) - BMW-Williams-Fahrer Juan-Pablo Montoya glaubt nicht, dass der F2002 für ihn und sein Team schon im Brasilien-Grand-Prix eine große Gefahr darstellt. Der Kolumbianer glaubt in Hinblick auf die Testarbeit zwischen den Rennen, dass Ferrari erst bei den Rennen in Europa mit dem neuen Ferrari stärker werden wird.

© xpb.cc
Juan-Pablo Montoya glaubt: Der F2002 wird ab den Europa-Rennen schneller
"Das neue Auto ist sicherlich schneller als der letztjährige Wagen, aber wenn man unsere Geschwindigkeit im letzten Rennen betrachtet, waren wir etwas schneller", wird der 26-Jährige von der britischen Presse zitiert. "Ich würde nicht sagen, dass es ein Problem für uns ist, dass sie das neue Auto einsetzen."
Mehr erwartet der 19-fache Grand-Prix-Teilnehmer vom neuen Ferrari erst bei den Rennen in Europa. "Wenn sie zurück nach Europa kommen und die Arbeit am Auto voranschreitet, könnte es schwieriger werden, aber wohl noch nicht in Imola", so der BMW-Williams-Fahrer weiter. "Barcelona wird aber ein schwieriges Rennen."

