Best of Social Media

Highlights des Tages: Vettel besucht Ferrari-Fabrik

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Sebastian Vettel besucht die Ferrari-Fabrik +++ Aus von Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring

20:22 Uhr

Vettel besucht Ferrari

Sebastian Vettel besuchte heute die Ferrari-Fabrik, um alle Mitarbeiter besser kennenzulernen. Außerdem schaute er auch im berühmten Montana-Restaurant neben der Teststrecke in Fiorano vorbei. Weitere Details zu Vettels Stippvisite könnt ihr hier nachlesen.


20:17 Uhr

Aus für Nürburgring

Rund um den Grand Prix von Deutschland deutete sich heute eine weitere überraschende Wendung an: Der nach wie vor von finanziellen Turbulenzen gebeutelte Nürburgring wird aller Voraussicht nach nicht wie geplant das Formel-1-Gastspiel 2015 in Deutschland austragen, sondern der Hockenheimring.


20:14 Uhr

Deswegen wurden auch gleich die erfolgreichen Boliden der vergangenen Jahre auf Hochglanz gebracht.


20:13 Uhr

Während Österreich verschneit ist, schien heute in Milton Keynes die Sonne.


20:12 Uhr

Vertreter von Red-Bull-Racing waren heute in Österreich und haben einige Partner getroffen.


20:11 Uhr

Auszeichnung für Magnussen

McLaren-Testfahrer Kevin Magnussen durfte sich am Mittwoch über eine besondere Auszeichnung freuen: In seiner Heimat Dänemark wurde er zum Fahrer des Jahres 2014 gekürt.


20:10 Uhr

... und Grosjean nahm auch an einem Twitter-Chat teil und stellte sich den Fragen der Fans. #AskRomain


20:09 Uhr

Die Vorbereitungen für die Wintertestfahrten laufen auf Hochtouren. Romain Grosjean besuchte die Fabrik in Enstone....


20:08 Uhr

Gespannt warten die Fans auf die Präsentationen der neuen Formel-1-Boliden. Romain Grosjean durfte schon einen Blick auf seinen neuen Lotus E23 werfen. Schade, dass davon niemand ein Foto in den sozialen Medien verbreitet hat..

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!