powered by Motorsport.com
  • 28.02.2013 · 08:36

  • von Roman Wittemeier

Gerücht: Lauda als Chef von Alitalia?

(Motorsport-Total.com) - Niki Lauda gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Chefposten bei der italienischen Fluggesellschaft Alitalia. Das meldet die Zeitung 'Der Standard' unter Berufung auf gut informierte Quellen aus Reihen des Luftfahrtunternehmens. Ob der Österreicher diese Aufgabe wahrnehmen würde, ist fraglich. Lauda ist als Aufsichtsratschef des Mercedes-Formel-1-Teams aktuell mit der Umstrukturierung der Werksmannschaft beschäftigt.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!