• 21.10.2001 11:55

Frentzen: "Ich muss nur noch unterschreiben"

Heinz-Harald Frentzen hat bereits einen Vertrag für die Saison 2002 unterschriftsreif vorliegen

(Motorsport-Total.com/sid) - Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen liegt für die Saison 2002 offenbar ein Vertrag des französischen Rennstalls von Alain Prost vor. "Ich muss nur noch unterschreiben. Aber vorerst möchte ich abwarten, welches Paket Prost für die nächste Saison mit Sponsoren, Motor und Chassis schnürt. Ich spreche zwar noch mit anderen Teamchefs, aber Prost ist mein Wunsch-Team", erklärte der Mönchengladbacher in einem Interview mit der 'Bild am Sonntag'. Der 34-Jährige fuhr bereits nach seinem Rauswurf bei Jordan Mitte des Jahres für das von Finanzsorgen geplagte Team des viermaligen Weltmeisters.

Titel-Bild zur News: Heinz-Harald Frentzen (Prost Grand Prix)

Heinz-Harald Frentzen möchte weiterhin für das Prost-Team fahren