Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Große Ferrari-Party mit Vettel in Mugello

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Finali Mondiali mit Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel +++ Glückwünsche an MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo +++

17:59 Uhr

Ciao!

Und wir haben es geschafft! Das Ende des Ticker-Tages ist erreicht. Maria Reyer bedankt sich bei euch für euer Durchhaltevermögen, da war ja sehr viel los heute! Hoffentlich seid ihr aber auch beim Start in die neue Woche morgen mit von der Partie - ich würd mich freuen. Schönen Abend!

Ihr könnt uns gerne jeglichen Anregungen, Fragen, Kritik oder Beschwerden schicken. Einfach unser Kontaktformular dazu verwenden!


17:55 Uhr

Sonniges Gemüt

Und wir haben noch jemanden gefunden, der diesen wunderschönen Sonntag genossen hat. Lotus-Entwicklungspilotin Carmen Jorda ist in Miami und hat sich dort mal den legendären Strand angesehen. Also ich könnte sie mir ja gut in einer Neuauflage von Baywatch vorstellen ;-)


17:47 Uhr

Finali Mondiali: Over & Out

Hier noch die letzten Bilder vom heutigen Ferrari-Fest in Mugello. Auch Teamchef Maurizio Arrivabene ließ sich feiern und Kimi Räikkönen hat mal eben ein paar Fans um die Strecke chauffiert. Bevor wir hier jetzt aber alle noch rotsehen, lassen wir es gut sein ;-)


17:44 Uhr


17:43 Uhr


17:27 Uhr

Einstimmung

Da werfen wir doch gleich einmal einen Blick auf das Rennen im Vorjahr, um uns optimal auf den Brasilien-Grand-Prix in genau einer Woche vorzubereiten. Damals stand Felipe Massa mit seinem Williams nämlich auch auf dem Podium. Ob ihm dieses Kunststück auch in diesem Jahr wieder gelingt? Bald wissen wir's!


Fotostrecke: GP Brasilien, Highlights 2014


17:24 Uhr

Schöne Aussichten!

Wow, da hatte aber jemand einen tollen Ausblick! Felipe Massa genießt den freien Sonntag ebenfalls mit seiner Familie, bevor am kommenden Wochenende sein Heimrennen in Sao Paulo über die Bühne geht. Ob er schon nervös ist...?


17:16 Uhr

Gedenktag

Lewis Hamilton macht heute auf eine ganz andere Sache aufmerksam: In Großbritannien wird heute der "Remembrance Day" gefeiert, ein Gedenktag für alle Kriegsopfer. Oft wird die Mohnblume als Zeichen dafür verwendet.


17:11 Uhr

Hinweis in eigener Sache

Puh, das war ein Finale der MotoGP in Valencia heute! Ihr wollt mehr Details über das Rennen und die Hintergründe erfahren? Dann klickt euch doch einfach in unsere Motorrad-Rubrik rein. Meine Kollegen arbeiten dort auf Hochtouren an der Aufarbeitung des packenden Rennens. Viel Spaß!


16:53 Uhr

Finali Mondiali: Die Ferrari-Familie vereint

Hier gibt's noch weitere Impressionen aus Italien. Sebastian Vettel scheiterte zwar bei dem Versuch, den Fans Kappen zuzuwerfen, durfte aber Ferrari-Boss Sergio Marchionne im neuen F12TDF um die Strecke in Mugello kutschieren. Scheint ja wirklich ein sehr lustiger Tag gewesen zu sein...


16:49 Uhr


16:48 Uhr


16:48 Uhr


16:47 Uhr


16:47 Uhr


16:43 Uhr

Nico chillt

Abseits von Ferrari-Trubel und Zweirad-Action entspannt Force-India-Pilot Nico Hülkenberg noch ein wenig in Mexiko, bevor es für ihn nach Brasilien weitergeht. So soll es sein. Have fun, Nico!

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!