Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Ein Hamilton-Fauxpas jagt den nächsten

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Die Twitter-Ausschweifungen des Weltmeisters +++ Grosjean zu Haas? +++ Red Bull auf Motorenpartner-Suche +++

18:02 Uhr

Druckabbau

Und damit sind wir auch schon am Ende unseres heutigen Social-Media-Tickers angekommen. Morgen gibt es natürlich gleich wieder alles Wissenswerte aus Twitter, Facebook und Co. Rebecca Friese hofft, euch gut unterhalten zu haben und wünscht noch einen wunderschönen Abend!


17:52 Uhr

Einen haben wir noch

Über unser Kontaktformular hat sich User Fabian noch zu der Kontroverse rund um Reifendruck an Lewis Hamiltons Boliden, der ihn beinahe den Sieg gekostete hätte, geäußert: "Ich finde, die FIA hätte durchgreifen und Hamilton disqualifizieren sollen. Denn was macht das für einen Sinn, in der GP2 deshalb jemanden zu disqualifizieren, aber in der Formel 1 nicht." Wir freuen uns übrigens über jegliche Kommentare zu sämtlichen Themen, also halten euch bloß nicht zurück ;)


17:40 Uhr

Nächster Halt: Singapur

Red Bull-Pilot Daniel Ricciardo und McLarens Jenson Button stimmten sich schon gestern Abend darauf ein. Die Europasaison ist erst einmal beenden, weswegen sich Red Bull auch schon von seiner Energy-Station verabschiedet. Die Aufwendigen Motorhomes der Teams kommen nicht mit nach Übersee.


17:38 Uhr


17:37 Uhr


17:37 Uhr


17:36 Uhr


17:13 Uhr

Können wir darauf verzichten?

Sebastian Vettel sagt deutlich "Nein"! Szenen wie bei der Podiumszeremonie in Monza gibt es auf keiner anderen Strecke auf dieser Welt. Doch es besteht die Gefahr, dass die Formel 1 den italienische Flair der einzigartigen Tifosi aus dem Kalender verliert. Unvorstellbar so etwas ab 2017 nicht mehr zu sehen zu bekommen!


Fotostrecke: Monza-Podium: So emotional ist Italien