• 19.01.2002 12:08

  • von Reinhart Linke

Ferrari-Skiwoche ging mit Eis-Go-Kart-Rennen zu Ende

Ferrari beendete am Freitagnachmittag die Skiwoche in Madonna di Campiglio mit dem traditionellen Eis-Go-Kart-Rennen

(Motorsport-Total.com) - Die zwölfte Skiwoche von Ferrari in Madonna di Campiglio wurde am Freitagnachtmittag mit dem traditionellen Eis-Go-Kart-Rennen abgeschlossen. Ferrari organisiert jährlich Anfang des Jahres eine Medienwoche im norditalienischen Madonna di Campiglio, wo zahlreiche Pressekonferenzen mit den Ferrari-Fahrern und ?Chefs, Skifahrten und ein Go-Kart-Rennen auf einer Eisbahn auf dem Programm stehen.

Titel-Bild zur News: Michael Schumacher

Michael Schumacher beim Eis-Go-Kart-Rennen in Madonna di Campiglio

Bei dem Go-Kart-Rennen kämpften am Freitag zwei Teams mit Go-Karts des Tony-Kart-Racing-Teams, die mit Spikes ausgestattet waren, gegeneinander. Das eine Team bildeten die drei Ferrari-Fahrer Michael Schumacher, Rubens Barrichello und Testfahrer Luca Badoer. Im zweiten Team traten die Formel-Super-A-Weltmeister Davide Fore (Italien) und Marko Asmer (Estland) an.

Die fünf Fahrer boten einem Pressebericht zu Folge "eine großartige Show" mit zahlreichen Drehern und Überholmanövern auf der spiegelglatten Bahn. Traditionsgemäß fuhren alle fünf nebeneinander über die Ziellinie. Am heutigen Samstag nimmt das Ferrari-Team im spanischen Valencia die Testarbeit wieder auf.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!