• 26.03.2009 10:25

  • von Stefan Ziegler

Deal mit Henri Lloyd: Brawn kleidet sich neu ein

Der britische Bekleidungshersteller Henri Lloyd wird das neue Brawn-Team in dieser Saison mit einem Outfit und Merchandising-Artikeln ausrüsten

(Motorsport-Total.com) - Bislang glänzten die Rennwagen von Teamchef Ross Brawn hauptsächlich mit schnellen Testzeiten - und vielen freien Sponsorenflächen. Eine davon füllt nun das britische Unternehmen Henri Lloyd aus, das künftig für die Ausstattung der Teammitglieder und der Fans verantwortlich zeichnet. Henri Lloyd gilt als eine der führenden Bekleidungsfirmen und wird den Rennstall mit einem für alle 17 Rennen des Kalenders geeignetem Outfit ausrüsten, das darüber hinaus auch den Fans zugänglich sein wird.

Titel-Bild zur News: Melbourne, Albert Park Melbourne

Das neue Brawn-Team wird in dieser Saison von Henri Lloyd eingekleidet

"Wir freuen uns sehr darüber, Henri Lloyd in der Formel 1 und beim Brawn-Team willkommen zu heißen", sagte Teamchef Ross Brawn. "Es macht uns sehr stolz, mit einem Unternehmen zusammen zu arbeiten, das für Innovation und Design steht. Wir werden eng mit Henri Lloyd kooperieren, um die passende Kleidung für unsere Arbeitsumgebung zu erstellen."#w1#

"Das Team hat vor dem Saisonstart ein Rennen gegen die Zeit hingelegt und daher möchten wir Henri Lloyd dafür danken, dass sie an die Zukunft dieses Rennstalls geglaubt haben. Darüber hinaus werden sie sicherstellen, dass sich die Identität des Teams in seiner Bekleidung und den Merchandising-Artikeln widerspiegelt", kommentierte Brawn die Vertragsunterzeichnung.

"Wir sind hocherfreut darüber, unsere offizielle Partnerschaft mit Brawn ankündigen zu können", meinte Paul Strzelecki von Henri Lloyd. "Dieses Team repräsentiert unser stolzes britisches Erbe in der Entwicklung von innovativen Produkten und Technologien. Wir sind schon sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft und wünschen dem Team für die bevorstehende Saison alles erdenklich Gute."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!