powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Davidson wird Brawn-Ersatzmann

(Motorsport-Total.com) - Anthony Davidson ist nach Informationen von 'grandprix.com' in der neuen Saison dritter Pilot im Team von Ross Brawn. Der 60-fache Grand-Prix-Teilnehmer hatte 2008 durch die plötzliche Pleite von Super Aguri seinen Platz in der Formel 1 verloren und war seither auf Cockpitsuche.

Der 29-Jährige soll als Ersatzpilot zu allen Formel-1-Rennen der Saison reisen und im Falle einer Verletzung von Jenson Button oder Rubens Barrichello einspringen. Die Rolle als Testfahrer ist dabei wenig wörtlich zu nehmen, denn weitere Testfahrten im Verlauf der neuen Saison sind untersagt. Was aus dem bisherigen Entwicklungsfahrer Alexander Wurz wird, ist derzeit noch unklar.

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Folgen Sie uns!