Bell bewundert Liebe zum Detail bei Brawn

(Motorsport-Total.com) - Wie für viele andere Experten ist der neue Brawn-Mercedes BGP 001 auch für Renault-Technikchef Bob Bell derzeit das wahrscheinlich beste Formel-1-Auto der Generation 2009. Auf die Frage, ob ihn bei den Testfahrten irgendein Bolide technisch gesehen besonders beeindruckt hätte, antwortete er nur: "Da fällt mir sofort der Brawn ein!"

"Der ist nicht nur herausragend schnell, sondern man sieht auch, warum er so schnell ist, wenn man die Details studiert. Denen wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. In diesem Auto steckt eine Menge Entwicklung und man muss sagen, dass es im Moment der Maßstab ist", so Bell, der jedoch einschränkte: "Ob das Kräfteverhältnis am Saisonende noch genauso sein wird, wage ich jetzt nicht vorherzusagen."