powered by Motorsport.com
  • 24.10.2001 12:16

  • von Marcus Kollmann

Button reagiert auf Irvine-Kritik heftig

Nach Eddie Irvines Kritik an seiner Person hat der Renault-Pilot über die britische Presse gebührend geantwortet

(Motorsport-Total.com) - Renault-Pilot Jenson Button hat auf die von Eddie Irvine geäußerte Kritik über seine Leistungen in dieser Saison mit einem klaren Statement im 'Sunday Mirror' geantwortet. Nachdem Jaguar-Pilot Irvine erklärt hatte, dass er als Teamchef von Benetton-Renault Button entlassen hätte, weil dieser in dieser Saison seiner Meinung nach nur enttäuschende Vorstellungen ablieferte, erklärte Button nun entschlossen: "Ich habe eine ganz eindeutige Message an all jene, die mich als Wunderknabe einer Saison bezeichneten und bereits schon wieder abgeschrieben haben: 'Passt auf, denn nächstes Jahr werde ich wieder innerhalb der Top-Piloten mitmischen.'"

Titel-Bild zur News: Jenson Button in der Benetton-Renault-Box

Button kann über Irvines Äußerungen nur lachen

Anlass zu seinem Optimismus geben Button die zuletzt offensichtlichen Leistungssteigerungen seines Teams und seiner selbst. "Wenn wir die Fortschritte machen die wir zuletzt gemacht haben, dann ist es nicht unrealistisch, dass ich bei meinem Heim-Grand-Prix in Silverstone die Pole Position hole", so der 21-Jährige.