• 04.06.2007 07:54

  • von Johannes Orasche

Melandri: "Die Gerüchte erfreuen mich"

Gresini-Honda-Pilot Marco Melandri äußerte sich am Wochenende auch zu den Gerüchten über eine bereits vorhandene Verbindung zu Suzuki

(Motorsport-Total.com) - Suzuki sorgte zuletzt für Aufsehen, als im Zuge der Fahrerdiskussion für eine Ausweitung des MotoGP-Auftritts sogar Namen wie Checa oder Melandri genannt wurden. Beide Routiniers stehen auch bei Kawasaki auf der Wunschliste.

Titel-Bild zur News: Marco Melandri vor Antonio Elias

Marco Melandri wurde in Mugello erneut von Teamkollegen Toni Elias besiegt

"Es freut mich immer, mein Name fällt", zeigte sich Melandri locker, als er auf diese Gerüchte angesprochen wurde. "Das zeigt mir, dass ich derzeit gute Leistungen bringe, die auch andere Leute registrieren."#w1#

Für Melandri läuft es im Moment nicht nach Wunsch. In Mugello musste er sich beim Heimrennen als Neunter seinem Gresini-Teamkollegen Toni Elias (6.) klar geschlagen gebe. "Ich kann nur sagen, dass ich im Moment einer der wenigen Piloten bin, die für das Jahr 2008 noch keinen Vertrag haben. Es ist aber derzeit noch viel zu früh, um überhaupt über diese Dinge zu sprechen."