powered by Motorsport.com
  • 04.06.2007 07:06

  • von Johannes Orasche

Biaggi: MotoGP-Rückkehr ist kein Thema

Alstare-Suzuki-Star Max Biaggi will im Moment nichts von einer Rückkehr in die MotoGP wissen und ist glücklich in der Superbike-WM

(Motorsport-Total.com) - Nach den Gerüchten über einen möglichen Wechsel der Alstare-Truppe als Suzuki-Kundenteam in die MotoGP-WM gab Max Biaggi eindeutige Statements ab. "Das erste Mal, als ich darüber gehört habe, war in Silverstone", gesteht der Römer, den Teamchef Francis Batta gerne bei einem allfälligen Wechsel mitnehmen würde.

Titel-Bild zur News: Max Biaggi

Max Biaggi: Die Superbike-WM ist seine derzeitige Herausforderung

"Viele Leute haben mich bereits zu diesem Thema befragt", erzählt Biaggi. "Aber wenn ich tatsächlich in die MotoGP-WM zurückgehen wollte, hätte ich es bereits in dieser Saison tun können. Ich mag die Superbike-WM und sie ist für mich eine sehr große Herausforderung."#w1#