Trulli: "Mindestens ein Rennen gewinnen"
Der Toyota-Pilot im Interview bei der Präsentation des neuen TF106 über seinen Winter, die Tests, den neuen Motor und die Ziele des Rennstalls
(Motorsport-Total.com) - Frage: "Jarno, wie war dein Winter?"
Jarno Trulli: "Großartig, ich habe einen ruhigen Winter zusammen mit meiner Familie in der Schweiz verbracht. Ich habe meine Zeit mit der Familie genossen."

© xpb.cc
Jarno Trulli und Kollegen: Optimismus vor der neuen Saison
Frage: "Blicken wir in Richtung der neuen Saison, die in Bahrain losgeht - gibt es noch viel Arbeit bis dahin?"
Trulli: "Ja, natürlich. Nun sind wir wieder auf die Strecke zurückgekehrt, testen, lernen unser Auto kennen und entwickeln es weiter, Chassis, Reifen und alles Weitere. Es ist gut, wieder zurück zu sein."#w1#
Frage: "Genießt du es, das Auto mit dem neuen Motor zu fahren oder gibt es noch Vibrationen?"
Trulli: "Nein, was uns angeht, so habe ich persönlich nie zu viele Vibrationen verspürt. Das bedeutet wohl, dass unsere Motoreningenieure großartige Arbeit geleistet haben."
Frage: "Was sind deine Ziele und deine Hoffnungen für dieses Jahr?"
Trulli: "Wir hoffen und erwarten, dass wir eine bessere Saison haben werden als 2005, wo wir viele Podiums und Pole Positionen eingefahren haben, und viele gute Zielankünfte hatten."
"Wir wollen natürlich einen Schritt nach vorn machen. Wir wissen nicht, ob uns dies gelingen wird, aber wir wissen, dass wir viele Anstrengungen investieren und über viel Potenzial verfügen, ein starkes Paket haben. Wir erwarten, dass wir mindestens ein Rennen gewinnen."

