Speed rechnet nicht mit großen Fortschritten

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Ausfall im gestrigen Grand Prix von Frankreich - mit Verdacht auf Getriebeschaden - ist Scott Speed nicht davon überzeugt, dass es für sein Toro-Rosso-Team bald aufwärts gehen wird. Zumindest für Silverstone rechnet er mit einem ähnlichen Kräfteverhältnis wie am vergangenen Wochenende.

"Es liegen nur ein paar Tage dazwischen, wir bekommen also keine neuen Teile", sagte der Amerikaner. "Verbesserungen sind somit nur durch die Daten drin. Dafür hatte ich einen guten Testtag in Silverstone; vielleicht können wir ja ein bisschen mehr aus unserem Paket rausholen. Wir haben in letzter Zeit schon Fortschritte gemacht, aber alle anderen halt auch, denn in der Formel 1 steht niemand still."

Übrigens flog Speed gestern Abend nicht zurück nach Österreich, sondern er setzte sich ins Auto und fuhr nach Paris, wo er ein paar Tage Urlaub machen wird: "Nach einer Woche mitten im Nirgendwo freue ich mich schon wieder auf eine Stadt", unkte der 24-Jährige gegen Magny-Cours.