Pollock: Entscheidung noch nicht gefallen
Craig Pollock hat vehement bestritten, dass sein Team sich für 2002 schon auf einen Reifenpartner festgelegt hat
(Motorsport-Total.com) - Dem BAR-Team von Craig Pollock wurde bereits Anfang Mai nachgesagt, dass es in Verhandlungen mit dem französischen Reifenhersteller Michelin stehe, und über einen Wechsel von Bridgestone zu den Franzosen nachdenke.

© BAR
Craig Pollock ist dieser Tage bemüht Gerüchte aus der Welt zu schaffen
Nachdem Craig Pollock gestern schon mit dem Gerücht, sein Rennstall werde womöglich im kommenden Jahr ohne Honda-Motoren fahren, aufräumte, dementierte er nun auch die Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Reifenpartners.
Michelin-Präsident Edouard Michelin hatte nach dem Großen Preis von Monaco erfreut zugegeben, dass einige Bridgestone-Teams Kontakt zu seinem Unternehmen gesucht hätten. Der Franzose hatte erklärt, dass seiner Meinung nach das Interesse der Konkurrenz an den eigenen Reifen durch die jüngsten und schnellen Erfolge sprunghaft gestiegen sei.
Wenngleich BAR-Teammanager Craig Pollock alle Meldungen über einen möglichen Reifenpartnerwechsel seines Teams ins Reich der Fabeln verweist, so könnte dennoch ein Fünkchen Wahrheit darin stecken.

