powered by Motorsport.com

Neuer Millionenvertrag für Hamilton?

(Motorsport-Total.com) - Die britische Boulevardzeitschrift 'News of the World' berichtet, dass Lewis Hamilton einen neuen Langzeitvertrag bei McLaren-Mercedes unterschrieben hat. Die Rede ist von einem Abkommen bis inklusive 2012.

Angeblich soll der Vizeweltmeister, der morgen am Tag der Präsentation des neuen Silberpfeils 23 Jahre alt wird, für den Deal umgerechnet gut 93,5 Millionen Euro kassieren, was eine durchschnittliche Jahresgage von 18,7 Millionen Euro bedeuten würde - Erfolgsprämien nicht eingerechnet.

"Ich habe immer gesagt, dass ich gerne für den Rest meiner Karriere bei McLaren bleibe, wenn sie es wollen", wird Hamilton von 'News of the World' zitiert.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950