Startseite Menü

Nach Sutil auch Hülkenberg bestraft

(Motorsport-Total.com) - Der Hinweis von Force India, dass nicht nur Adrian Sutil, sondern auch Nico Hülkenberg während des heutigen Rennens in Singapur eine Schikane abgeschnitten hat, zeigte bei den vier Rennkommissaren um Ex-Fahrer Danny Sullivan Wirkung: Gut dreieinhalb Stunden nach der Zieldurchfahrt wurde nun auch der Williams-Pilot nachträglich mit einer 20-Sekunden-Strafe belegt.

Hülkenberg hatte den Nacht-Grand-Prix ursprünglich als Neunter beendet, gewann dann aber durch die 20-Sekunden-Strafe gegen Sutil eine Position. Im neuen Klassement scheint er nur noch als Zehnter auf. Felipe Massa gewann zwei Plätze - der Ferrari-Pilot wird nun vor beiden Deutschen als Achter geführt.

Williams erwägt, genau wie Force India gegen die Entscheidung der Rennkommissare Protest einzulegen.

Aktuelle Formel-1-Videos

Red Bull völlig verrückt: Der letzte Duo-Auftritt
Red Bull völlig verrückt: Der letzte Duo-Auftritt

So hat Halo Charles Leclerc in Belgien gerettet
So hat Halo Charles Leclerc in Belgien gerettet

Kein PR-Gag: Sind NASCAR-Fahrer bereit für F1?
Kein PR-Gag: Sind NASCAR-Fahrer bereit für F1?

Vlog auf Deutsch: Rosberg Abu-Dhabi-Geheimnisse
Vlog auf Deutsch: Rosberg Abu-Dhabi-Geheimnisse

Autotausch: So schlug sich Alonso im NASCAR
Autotausch: So schlug sich Alonso im NASCAR

Aktuelle Bildergalerien

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch
Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch

Motorsport-Total.com auf Twitter

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Techniker (M/W) - Kommunikationstechnik Motorsport
Techniker (M/W) - Kommunikationstechnik Motorsport

Ob Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg mit seiner Boxen-Crew spricht, Günther Jauch Anweisungen aus der Regie erhält oder bei Olympischen Spielen Schiedsrichter ...

Formel-1-Tickets

ANZEIGE