powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Nach Sutil auch Hülkenberg bestraft

(Motorsport-Total.com) - Der Hinweis von Force India, dass nicht nur Adrian Sutil, sondern auch Nico Hülkenberg während des heutigen Rennens in Singapur eine Schikane abgeschnitten hat, zeigte bei den vier Rennkommissaren um Ex-Fahrer Danny Sullivan Wirkung: Gut dreieinhalb Stunden nach der Zieldurchfahrt wurde nun auch der Williams-Pilot nachträglich mit einer 20-Sekunden-Strafe belegt.

Hülkenberg hatte den Nacht-Grand-Prix ursprünglich als Neunter beendet, gewann dann aber durch die 20-Sekunden-Strafe gegen Sutil eine Position. Im neuen Klassement scheint er nur noch als Zehnter auf. Felipe Massa gewann zwei Plätze - der Ferrari-Pilot wird nun vor beiden Deutschen als Achter geführt.

Williams erwägt, genau wie Force India gegen die Entscheidung der Rennkommissare Protest einzulegen.

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Sonntag
Grand Prix von Monaco, Sonntag

Grand Prix von Monaco, Sonntag
Grand Prix von Monaco, Sonntag

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Formel-1-Videos

Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019
Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019

Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe
Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe

Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes
Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes

Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!
Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!

Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht
Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE