• 28.07.2001 16:40

Mosley: Schumacher-Duell ein Segen für die Formel 1

FIA-Präsident Max Mosley sieht in der Formel 1 vermehrt Konkurrenz für Michael Schumacher heranwachsen

(Motorsport-Total.com/sid) - Das Bruderduell zwischen Michael und Ralf Schumacher ist für FIA-Präsident Max Mosley eine Garantie für noch mehr Interesse an der Formel-1-WM. "Einen Bruderkampf um die Fahrerkrone will die ganze Welt sehen. Schumacher gegen Schumacher - das ist ein Segen für die Formel 1", sagte der Chef des Automobil-Weltverbandes der 'Bild'-Zeitung.

Titel-Bild zur News: FIA-Präsident Max Mosley

Max Mosley sieht in der Formel 1 große Talente heranwachsen

Zudem erwartet der Engländer noch weitere potenzielle Herausforderer für den dreimaligen Weltmeister Michael Schumacher. "Da wächst mit Heidfeld, Räikkönen, Alonso, Button und Montoya eine neue Generation heran. Das sind alles schnelle Jungs, von denen wir noch viel hören werden", sagte Mosley.