powered by Motorsport.com

Jean Alesi auch 2002 bei Jordan-Honda

Jean Alesi und sein Manager haben bestätigt, dass man auch in der kommenden Saison bei Jordan fahren möchte

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Wechsel von Jean Alesi vom Prost- zum Jordan-Honda-Team Mitten in der laufenden Saison, der am vergangenen Mittwoch offiziell bekannt gegeben wurde, ist eine Vertragsverlängerung für die kommende Saison nur noch Formsache, das bestätigte Alesis Manager Mario Miyakawa F1Total.com in einem Telefongespräch: "Wir haben für das kommende Jahr hohe Erwartungen und wir unterhalten uns im Moment darüber. Ich hoffe, dass wir den Vertrag in den nächsten Tagen bestätigen können."

Jean Alesi

Jean Alesi soll auch im Jahr 2002 für Jordan-Honda an den Start gehen

Miyakawa bestätigte, dass man eine Option für die kommende Saison besitzt, die man bereits in den nächsten Tagen einlösen könnte: "Wir haben für die kommende Saison eine Option. Ich denke, dass wir uns in einer sehr positiven Situation befinden und wir müssen sehen, was sich in den nächsten Tagen mit Jordan ergibt. Für uns war es zunächst einmal wichtig gewesen, bis zum Ende der Saison für Jordan fahren zu können und uns dann über die weitere Zukunft mit ihnen zu unterhalten."

Die nahe Zukunft des 37-jährigen Franco-Sizilianers liegt im Moment auf jeden Fall bei Jordan - geht es nach Alesi und seinem Manager: "Wir sprechen momentan mit keinen anderen Teams mehr. Wir hatten zuvor natürlich Gespräche mit anderen Teams, aber jetzt sind wir offiziell bei Jordan wo wir auch bleiben möchten. Aus diesem Grund sind wir gerade dabei, eine für uns, für Jordan und für Honda gute Lösung zu finden. Wir sind überzeugt davon, dass Jordan für uns die beste Lösung sein wird."

Gegenüber dem französischen Fernsehsender 'TF1' bestätigte auch Jean Alesi, dass er seine Zukunft bei Jordan sieht: "Tatsache ist, dass ich schon für 2002 unterschrieben habe. Ich fahre aus diesem Grund für Jordan in den letzten Grand Prixs im Jahr 2001, aber auch im Jahr 2002 werde ich für sie fahren." Jetzt müssen beide Parteien die unterschriebene Option nur noch einlösen.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total Business Club