powered by Motorsport.com

Honda-Sparkurs: Kein Essen für die Medien

(Motorsport-Total.com) - Eigentlich hatte Honda diese Woche 40 Medienvertreter in ein teures Restaurant im britischen Oxford eingeladen, um die Journaille auch im Winter auf den neuesten Stand der Dinge bringen zu können, doch das Mittagessen wurde nun abgesagt.

Geschäftsführer Nick Fry begründete diesen Schritt mit den aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Bekanntlich bemühen sich fast alle Formel-1-Teams um einen Sparkurs.

Toyota hatte zuvor sogar die Präsentation des 2009er-Autos abgesagt.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!