Best of Social Media
Highlights des Tages: Neuer Helm für Kimi Räikkönen
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ "Iceman" nimmt sich selbst aufs Korn +++ Neue Präsentations-Termine +++ Hamilton fällt wieder auf +++
Neuer Kopfschmuck
Auch Kimi Räikkönen hat einen vorsaisonalen Leckerbissen für uns. Er präsentiert auf seinem neuen Instagram-Account sein Helmdesign für die kommende Saison (Tipp: Es sind zwei Bilder). Dabei zeigt er einmal mehr, dass er den Social-Media-Humor verstanden hat. Mit der Bildunterschrift "Das schützt meinen Kopf 2018" spielt er nämlich auf eins seiner besten Zitate an.
Sauber und Renault legen nach
Die Winterpause mag uns noch voll in ihrem rennfreien Griff haben. Aber in den vergangenen Wochen haben uns immer mehr Teams mitgeteilt, worauf wir uns sogar schon vor Testbeginn (26. Februar) freuen können. Und heute haben auch Sauber und Renault erklärt, wann sie uns ihre neuen Autos präsentierten werden. Sie sind noch vor Ferrari und Mercedes, aber nach Williams dran. Doch siehe selbst, wer schon bestätigt hat.
Volles Programm
Entspannen war gestern! Bis zum Saisonbeginn in 55 Tagen müssen sich die Piloten noch fleißig den Weihnachtsbraten wegtrainieren. Und uneitel, wie sie nun einmal von Natur aus sind, müssen sie uns natürlich über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.
Ricciardo wirbelt Staub auf
Wenn wir uns aussuchen müssten, mit wem die Winterpause verbringen würden …
Sie werden so schnell groß!
Robin Räikkönen feiert bereits seinen dritten Geburtstag! Und uns kommt es wie gestern vor, als sein Vater noch mehr die Rampensau als der Familienvater war - damals ja auch gerne mal in Verkleidung :D In das Superhelden-Kostüm muss der kleine allerdings noch ein wenig reinwachsen ;)
TV-Situation
Na, hast Du Dich schon von dem Schocker erholt, dass die Königsklasse zukünftig nicht mehr bei Sky übertragen wird? Zurzeit werden ja überall die TV-Deals abgeschlossen. Heute wurde zum Beispiel bekannt, dass Großbritanniens Bevölkerung wieder nur die Hälfte der Rennen im Free-TV sehen kann. Immerhin ist ihr Heim-Grand-Prix in Silverstone, Monaco, Singapur, Austin und Abu Dhabi dabei. Auf den Saisonauftakt und die Rennen in Deutschland und Frankreich müssen sie aber zum Beispiel verzichten. Wie Du zukünftig die Formel 1 verfolgen kannst, haben wirin diesem Beitrag für Dich geklärt.
Unterhaltsam wie eh und je
Zu schade, dass Jenson Button und Daniel Ricciardo nicht mehr so oft im Formel-1-Fahrerlager aufeinandertreffen. Ricciardos Gastauftritt in Buttons Vlog ist jedenfalls wieder zum Schmunzeln:
Jenson Button Vlog: Geburtstag mit Ricciardo
Zu seinem 38. Geburtstag ging es für den Weltmeister von 2009 in die Vergangenheit, in die Wildnis und zum Kartfahren mit dem alten Kollegen Weitere Formel-1-Videos


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar