Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Best of Social Media
Highlights des Tages: Teambuilding bei McLaren und Renault
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Renault besucht McLaren ... +++ ... und der MCL33 besteht den Crashtest +++ Vorfreude aufs Race Of Champions +++
McLaren besteht Crashtest
Zum Abschluss des Tages gibt es noch eine gute Nachricht aus Woking: Der McLaren-Renault MCL33 hat den Crashtest bestanden :-) Das war es dann auch schon wieder für heute. Bis morgen!
Kleines Ratespiel
Bekommst Du alle fünf Piloten auf diesem alten Honda-Schnappschuss zusammen? ;-)
Todt auf Tour
Der FIA-Präsident hat sich heute mit der Bürgermeisterin von Paris getroffen. Ein Straßenrennen der Formel 1 in Paris sollte man deswegen jetzt aber nicht direkt erwarten. Vielmehr ging es in dem Gespräch um die Sicherheit im Straßenverkehr.
Gedenken an Bianchi
Heute vor genau einem Jahr wurde in Nizza eine Straße nach dem verstorbenen Formel-1-Piloten benannt. Grund genug, sich noch einmal an diesen emotionalen Moment zu erinnern.
Vorbereitung beginnt
Für Esteban Ocon ist die Winterpause vorbei. Der Franzose ist bereits wieder in Großbritannien und wird sich in der Force-India-Fabrik ab morgen auf die neue Saison vorbereiten. Wir behalten in den kommenden Wochen natürlich im Auge, wer bereits früh wieder in die Vorbereitung einsteigt, und wer lieber noch ein paar Tage länger Urlaub macht ;-)
Vorfreude aufs Race Of Champions
Vor der Formel-1-Saison 2018 steht am 2. und 3. Februar erst einmal das Race Of Champions in Saudi-Arabien auf dem Plan. Mit dabei sind unter anderem die beiden ehemaligen Formel-1-Piloten Juan Pablo Montoya und David Coulthard. Das Video macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr!
Renault besucht McLaren
Hallo und willkommen zu den Social-Media-Highlights des heutigen Tages! Los geht es mit McLaren und dem neuen Motorenpartner Renault. Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft natürlich bereits, und heute sind ein paar Mitarbeiter aus Frankreich in Woking zu Gast. Ob McLaren mit Renault-Power 2018 endlich wieder an die Spitze zurückkehren kann?


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar