powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Williams nennt Präsentationstermin 2018

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Hamilton vor dem nächsten Rekord +++ Grosjean hat Spaß im Schnee ... +++ ... und Räikkönen auf Instagram +++

18:50 Uhr

Vandoorne und die Schlümpfe

Mit diesem netten Bild machen wir dann auch einen Strich unter den heutigen Tag - bis morgen! :D


16:11 Uhr

Toro Rosso packt zusammen

Auf geht's nach Melbourne!


16:10 Uhr


16:10 Uhr


16:09 Uhr


16:09 Uhr


15:52 Uhr

Williams-Präsentation

Williams hat heute bekanntgegeben, den neuen FW41 am 15. Februar präsentieren zu wollen. Damit wäre Williams wieder einmal das erste Team, das sein neues Auto vorstellt. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:


Fotostrecke: Williams-Präsentationen seit 1994


15:10 Uhr

Alles Gute!

Sergio Perez feiert heute seinen 28. Geburtstag. Auch wir gratulieren natürlich!


12:33 Uhr

Grosjean spielt im Schnee

Fahrradfahren fällt bei diesem Wetter aus. Macht aber nix, dafür hat sich Romain Grosjean einfach seien Skier geschnappt ;-)


10:19 Uhr

Kimi hat Spaß auf Instagram

Mal ehrlich: Wer hätte erwartet, dass der "Iceman" in den sozialen Medien so unterhaltsam sein kann? :-D Sein Kommentar zu diesem Bild: "I am a wallpaper."


10:18 Uhr

Hamilton vor Rekord

Das hat vor ihm noch keiner geschafft: Lewis Hamilton kann der erste Pilot werden, der in der Formel 1 mindestens 100 Rennen für zwei verschiedene Teams bestritten hat. Aktuell steht er bei 110 Starts für McLaren un 98 für Mercedes. Schon in Bahrain könnte es also soweit sein!


10:16 Uhr

Alonso in Daytona

Da sind wir auch schon wieder mit einer neuen Ausgabe unseres Highlight-Tickers. Los geht's mit Fernando Alonso, der aktuell die 24 Stunden von Daytona unsicher macht. Der Spanier wird uns an diesem Wochenende daher noch häufiger begegnen ;-)

Neueste Kommentare