powered by Motorsport.com

Glock ändert Meinung über Twitter und Facebook

(Motorsport-Total.com) - Timo Glock zählt zu den fleißigsten Formel-1-Fahrern, was die Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook angeht, doch das war nicht immer so: "Am Anfang habe ich nicht allzu viel von Twitter und Facebook gehalten, weil man doch recht viel von sich preisgibt", erklärt er gegenüber 'SPOX'. "Ich habe dann aber gemerkt, dass ich sehr gut bestimmen kann, wie oft und was ich posten möchte."

"Für die Fans ist es natürlich eine tolle Sache, weil sie so auch einmal an Insiderinfos herankommen, die ihnen sonst verwehrt bleiben. Denn selbst wenn sie bei Rennen vor Ort sind, haben sie keine Chance, ins Fahrerlager reinzukommen", weiß der Virgin-Pilot, der übrigens von seiner Freundin Isabell auf die Idee gebracht wurde, dass er auf verschiedenen Social-Media-Plattformen aktiv werden könnte.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt