Formel-1-Piloten auf Tauchstation
Nach letzten PR-Terminen haben die Formel-1-Piloten ihren wohlverdienten Kurzurlaub angetreten
(Motorsport-Total.com) - Zwischen eineinhalb und zwei Wochen haben die Formel-1-Piloten in der rund dreiwöchigen "Sommerpause" Urlaub, während die meisten Ingenieure in der Fabrik unter Hochdruck an neuen Komponenten für die aktuellen Autos und an den Plänen für die nächstjährigen Autos arbeiten - nicht jeder kommt in den Genuss von ein paar freien Tagen, die es in dieser Saison dank einem Testverbot und zwei freien Wochenenden zwischen Hockenheim und Ungarn gibt.

© OnlineSport
Michael Schumacher gönnt sich eine verdiente Auszeit
Michael Schumacher erholt sich zusammen mit seiner Familie zu Hause in Genf, um wieder voller Tatendrang nach Budapest zu reisen, wo er sich mit einem Sieg seinen vierten WM-Titel sichern könnte: "Ich habe keine bestimmten Pläne, ich möchte einfach etwas Zeit mit meiner Familie verbringen um dann wieder in alter Frische und mental gestärkt weiter zu machen", so Schumacher vor seiner Abreise aus Hockenheim.
Auf das Meer zieht es Eddie Irvine und Jenson Button, die sich mit ihren Freundinnen auf ihren Privatyachten vergnügen, Giancarlo Fisichella und David Coulthard hat es nach Sardinien gezogen, der Schotte wurde peinlicher Weise beim Liebesspiel mit seiner Freundin Simona Abdelnour zusammen mit einem weiteren unbekannten Mann und dessen Freundin auf dem Deck einer Yacht von einem Kamerateam in eindeutigen Posen beobachtet.
Etwas ruhiger lassen es da wohl Rubens Barrichello, Mika Häkkinen, Jacques Villeneuve, Juan-Pablo Montoya, Jarno Trulli und Luciano Burti angehen, die in ihre Heimat reisten, um ihren Familien einen Besuch abzustatten. Burti nutzte die Zeit nicht nur, um sich von seinem Unfall zu erholen, Ende vergangener Woche ging er sogar schon wieder mit ein paar Freunden Gokart fahren.

